Freitag, 28. Oktober 2011

[NOTD] MNY I am a Concrete Rocker - 154A & 156A

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir letzte Woche - bei dm - zwei Nagellacke der neuen MNY "I am a Concrete Rocker" Kollektion gekauft. Einmal den Nagellack 154A und den Top Coat 156A, für je 1,95€.
Links MNY - 156A Top Coat ⎢ Rechts 154A (Tageslicht)
Links MNY - 156A Top Coat ⎢ Rechts 154A (Blitzlicht)
Und am Wochenende wurden die zwei neuen Schätze sofort lackiert! Der Nagellack 154A ist ein bräunliches Taupe. Ich würde es aber auch als eine "Schlamm-" oder "Matsch-Farbe" bezeichnen :D. Der Nagellack ist einer meiner neuen Herbstlieblinge! Er deckt mit nur zwei Schichten. Der Nagellack blieb fünf Tage auf meinen Fingernägeln, bevor ich ihn ablackiert habe.
MNY - 154A (Tageslicht)
MNY - 154A (Blitzlicht)
Und der Top Coat 156A ist total klasse, er verwandelt Nagellacke in matte Nagellacke (hört sich merkwürdig an) ;). Das Ergebnis sieht aus wie Raurauf. Der Top Coat ist sehr flüssige und lässt sich daher schnell und einfach mit dem Flachpinsel auftragen.
MNY - Top Coat 156A (Tageslicht)
MNY - Top Coat 156A (Blitzlicht)
Damit Ihr den Unterschied Vorher (rechts) und Nachher (links) besser erkennen könnt, habe ich während des Lackierens ein Foto geknipst. Ich finde den Effekt total klasse <3.
Habt Ihr etwas aus der neuen Kollektion gekauft, z.B. einen der Nagellacke oder den Top Coat? Also ich habe mir nur den Nagellack und den Top Coat gegönnt :3.

Und zum Schluss, ein süßer Schnappschuss ;3.

Kommentare:

  1. Ich finde der Lack sieht so schon sehr schön aus, also beide! Aber dieses Matte mag ich auch ehrlich sehr gerne. Genau richtig für den Herbst. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dem letzten Foto bei dir habe ich gar nicht so viel Beachtung geschenkt, wie niedlich. Sie oder Er wollte sicher auch schön lackierte Krallen habe. *lach

    Okay ich sehe schon alle möchten Lack und Gloss am ehesten sehen, werde dann auch alles so weit vorbereiten dafür. (:

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. @SmokyBrownie: Es ist total klasse ;).

    @Sunny189: Ich finde auch, dass das Taupe perfekt für den Herbst ist --> ein neuer Herbstliebling! Und der Top Coat ist klasse :D.
    Sie ist eine Katze ;3 und hat sich heimlich angeschlichen, sie wollte unbedingt dabei sein.

    Ui super! Freu mich schon auf die Swatches zu beiden Produkten, herzlichen Dank <3. Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbe...ich liebe Taupe Lacke, perfekt fuer den Winter!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Taupe-Farben sehr :)
    Total schön Lack!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. Der Taupe-Lack sieht sehr hübsch aus!
    Das letzte Foto ist herzallerliebst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollektion sprach mich nicht besinders an. Einen matten Top coat habe ich auch schon. Den verwendete ich sage und schreibe 2 mal.... (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  8. @miss polish: Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem schönen bläulichen Taupe, denn für den Winter ist Taupe wirklich perfekt ;3.

    @karo: Der Lack ist spitze <3! Dir einen schönen Guten Morgen ;) und liebe Grüße zurück.

    @LoveT.: Ich finde sie auch total putzig auf dem letzten Foto. Der Lack von MNY ist nur zu empfehlen!

    @Lume: Ach schade :/. Also ich werden den neuen Top Coat öfters verwenden, da ich das Ergbnis einfach klasse finde :D.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne taupe-farbe! leider konnt ich mich bis jetzt noch nicht mit matten finishes anfreunden.

    dir auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Kätzchen schaut ja süß aus. Den Matt-Lack find ich auch interessant.

    Vielen Dank für dein Kommi, hat mich sehr gefreut. Freu mich immer über Kommis :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die LE habe ich ausgelassen - obwohl der Taupe-Ton gut ausschaut (allerdings reicht mir meine Farbauswahl in dieser Farbrichtung schon)

    AntwortenLöschen
  12. @ania: Der MNY Top Coat ist mein Erster :D und ich bin von dem Ergebnis begeistert, es ist mal was anderes ;).

    @Annie: Sie freut sich über das Kopliment ;3.
    Vielen lieben Dank für deine vielen Kommis. Ich schreibe bei dir gerne Kommentare :). LG

    @Bonny: Ich habe vielleicht erst zwei Taupe Nagellacke, da ist noch viel Platz ;D. Sonst hat mich die Kollektion auch nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  13. i love your new polishes, and it seems like the cat likes it to ;-D

    AntwortenLöschen
  14. Yes, my new nail polish is great and I really like him ;). Of course my cat loves nail polish too :D.

    AntwortenLöschen
  15. die nagelläcke (oder sagt man nagellacke? ohje.. :D) naja, auf jeden fall finde ich die super! emma ♥

    AntwortenLöschen
  16. @mooiekleren: Die Nagellacke ;) sind wirklich klasse! Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen