Montag, 31. Oktober 2011

[NOTD] Spiders on my Nails - Happy Halloween

Hallo ihr Lieben!

Erstmal Happy Halloween! Ich wünsche Euch ein schönes, gruseliges Halloween <3.
So und nun zu meinem heutigen Halloween Design. Ich habe am Wochenende fleißig Spinnennetze und Spinnen auf meine Fingernägel gestempelt. Jeder Fingernagel sieht etwas anders aus.
Stamping linke und rechte Hand
Meine linke Hand gefällt mir persönlich besser :D. Aber fange ich mal von Vorne an: Als Base habe ich einen (dunkel-)lila Nagellack von NYX Girls verwendet, Nr. 122 Fierce Purple. Der Nagellack deckt mit nur zwei Schichten. Außerdem ist er schnell getrocknet.
NYX Girls Fierce Purple Nr. 122 (Tageslicht)
Die Spinnennetze habe ich mit dem Nagellack Nr. 77 "Pearly White" von Maybelline gestempelt, ich war überrascht, dass es so gut funktioniert hat und er schnell trocknete. Die Spinnen habe ich mit dem Nagellack Nr. 500 "Eternal" von p2 gestempelt, dieser schwarze Nagellack ist perfekt für schwarzes Stamping ;).
p2 - Eternal Nr. 500 ⎢⎢ Maybelline - Pearly White Nr. 77
Stamping linke Hand (Tageslicht)
Stamping rechte Hand (Tageslicht)
Rechter Daumen (Tageslicht)
Linker Daumen (Tageslicht)
Die Muster stammen von meinen (neuen) Stamping Schablonen von Nail Art, genaueres erfahrt Ihr in meinem anderem Halloween NOTD Post. Verwendet wurden die Schablonen T23 und T43! Zwei Must-Have Schablonen für Halloween ;3.
Diese Muster habe ich verwendet ;)
Ich finde das Design total klasse :D. So, ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. Das Wochenende war ein bisschen stressig und die Woche wird nicht besser.
Habt Ihr heute noch etwas vor, oder wart Ihr am Wochenende schon los? Vielleicht ist Halloween auch einfach nichts für Euch? Schönes gruseln ;3.

Kommentare:

  1. Sehr schönes NOTD! :)

    Ah, die Klassiker, sehr gut :)
    Ebenfalls Happy Halloween!! <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Das sieht mal super gut und detailliert aus. Habe eine unglaubliche Spinnenphobie und könnte die sicherlich nicht raufstampen..aber das sieht super gut aus und der LAck auch!!

    Happy Halloween zurück meine Lieblingsneru :)

    AntwortenLöschen
  3. nice pictures!
    i want yo say "have a good halloween"!
    take a look to my new post outfit, and if you like my blog, please follow me! ;-) ...i hopo!
    kisses
    Miriamstella

    http://www.isfashionmypassion.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Annie: Dankeschön :). Jop, die Klassiker ;D.

    @Sugarplum Fairy: Vielen Dank <3, aber das liegt mit an den Schablonen ;). Spinnen mag ich auch überhaupt nicht... aber unechte finde ich ok. Liebe grusel Grüße zurück ;).

    @Miriam Stella: Thank you! You too, happy halloween :D. I will check out your blog ;). Kisses back <3.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ,ein cooles Nail Design ,schön gemacht ,gefällt mir super gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht toll aus! im ersten moment habe ich gedacht du hättet es gemalt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. klasse Nageldesign!!! ich muss mir auch mal so schablonen zulegen, denn mit denen geht alles um einiges schneller!!
    danke!!

    AntwortenLöschen
  8. @LoveT.: Danke, schön das es dir gefällt :3.

    @SmokyBrownie: Finde ihn auch total klasse ;).

    @Lee: Leider kann ich so gut nicht mit Nagellack malen, vorallem mit Links :D, aber danke ;).

    @kuhlchikk: Stamping Schablonen sind einfach super und du kannst zwischen sooo vielen Motiven wählen! Nur zu empfehlen ;3.

    @Caro: Danke <3.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super aus, ich finde es schön das auch wie du schreibst jeder Finger anders ist, mehr zum gucken. (: Ich würde auch gerne so gut stampen können, leider aber kann ich es nur mit der rechten Hand und dann war es das auch schon. Aber ich muss auch mal wieder was in diese Richtung machen, hast mich auf ne gute Idee gebracht, man sagt ja auch übung macht den Meister. (:

    Also ich war gestern noch unterwegs etwas shoppen, aber ich habe gar nicht an Halloween gedacht, eher schon an weihnachten. ^^ Habe heute ein bsichen was dekoriert aber nicht viel, dass kommt später noch, weil etwas früh ist es dafür ja noch.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds richtig süß geworden! Lila ist auch nicht so eine stereotype Farbe für Halloween, sodass ich das Design auch den Rest des Jahres tragbar finde :3

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank :) Ich überlege, ob ich nicht öfters die AMUs des letzten Monats zusammenfasse :)
    Und ob ich mir nicht irgendwann eine riesen Collage bastle und als Poster drucken lasse.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt klasse aus!
    Gefällt mir sehr!
    Tolle Idee! Echt!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  13. @Nahna: Vielen Dank :D.

    @Sunny189: Da ich Rechtshänderin bin, sieht meine linke Hand immer viel besser aus und meine rechte Hand hat manchmal ein paar Fehler ;D, aber mit der linken Hand klappt das Stempel schon ganz ok. Übung macht halt den Meister <3. Schön das es dir gefällt und ich dich auf eine neue Idee gebracht habe, bin jetzt voll gespannt :)!

    An Weihnachten denke ich auch manchmal, plane gerade ein Weihnachts-Gewinnspiel für meinen Blog ;).

    @Glittermuffin: Ich finde es auch total klasse ;D. Stimmt, zumindesten im Herbst könnte man es "durchgehend" tragen, mit dem restlichen Jahr bin ich mir nicht sicher.

    @Annie: Das wäre echt klasse und es sieht total super aus! Das Poster würde bestimmt voll der Hammer werden Annie <3. Liebe Grüße zurück.

    @karo: Schön das es dir gefällt, freut mich sehr :3. Danke!. Liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Abend ♡.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! *staun*
    Ich muss auch mal wieder stampen *idee*, aber ich habe nicht so das ruhige Händchen dazu :-).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Das gebe ich gerne zurück und sage: Ich bin auch gerne einer deiner Leser <3

    AntwortenLöschen
  16. Hui wie schön, sieht wirklich toll aus. =)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt, den abonniere ich jetzt mal ganz frech. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  17. total cool! ich glaub ich würde das nicht so hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  18. @Britta: Dankesehr :3. Super das du eine Idee hast, probiere es doch mal wieder aus, wird bestimmt klasse ;).

    @Annie: Freut mich sehr <3!

    @K-ro: Vielen Dank :D und auch danke für dein follow, schaue gleich mal bei dir vorbei ;). xoxo

    @ania: Doch! Bestimmt nicht genauso die Andordnung :D, aber genauso gut gestempelt ;).

    AntwortenLöschen
  19. uuuuunglaublich schön :D Dass das weiß gestempelt nicht so extrem knallig weiß rüberkommt, ist echt cool. Ich glaub, ich hab ne ältere version von pearly white - muss ich mal ausprobieren. Jedenfalls sehr gelungenes Design.

    AntwortenLöschen
  20. @naileni: Pearly White ist auch eher ein Silber und fällt deshalb nicht so extrem auf ;). Hatte auch noch eine alte Version, musste erstmal bei Maybelline nach der neuen suchen = anderes Aussehen :D. Vielen Dank, schön das es dir gefällt :3.

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht total süß aus! dass so dünne striche möglich sind hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
  22. @Blusherine: Danke! Ich dachte zuerst auch, dass es dickere Striche werden und war total zufrieden mit dem schönen Endergebnis :3.

    AntwortenLöschen
  23. das ist das erste mal das mir solche sticker gefallen :)

    AntwortenLöschen
  24. @Sanzibell: Verbesserung: das sind keine Sticker, sondern das ist Stamping ;). Habe das Muster mühsam auf die Fingernägel gestempelt :D. Aber trotzdem Danke!

    AntwortenLöschen