Montag, 31. Oktober 2011

[NOTD] Spiders on my Nails - Happy Halloween

Hallo ihr Lieben!

Erstmal Happy Halloween! Ich wünsche Euch ein schönes, gruseliges Halloween <3.
So und nun zu meinem heutigen Halloween Design. Ich habe am Wochenende fleißig Spinnennetze und Spinnen auf meine Fingernägel gestempelt. Jeder Fingernagel sieht etwas anders aus.
Stamping linke und rechte Hand
Meine linke Hand gefällt mir persönlich besser :D. Aber fange ich mal von Vorne an: Als Base habe ich einen (dunkel-)lila Nagellack von NYX Girls verwendet, Nr. 122 Fierce Purple. Der Nagellack deckt mit nur zwei Schichten. Außerdem ist er schnell getrocknet.
NYX Girls Fierce Purple Nr. 122 (Tageslicht)
Die Spinnennetze habe ich mit dem Nagellack Nr. 77 "Pearly White" von Maybelline gestempelt, ich war überrascht, dass es so gut funktioniert hat und er schnell trocknete. Die Spinnen habe ich mit dem Nagellack Nr. 500 "Eternal" von p2 gestempelt, dieser schwarze Nagellack ist perfekt für schwarzes Stamping ;).
p2 - Eternal Nr. 500 ⎢⎢ Maybelline - Pearly White Nr. 77
Stamping linke Hand (Tageslicht)
Stamping rechte Hand (Tageslicht)
Rechter Daumen (Tageslicht)
Linker Daumen (Tageslicht)
Die Muster stammen von meinen (neuen) Stamping Schablonen von Nail Art, genaueres erfahrt Ihr in meinem anderem Halloween NOTD Post. Verwendet wurden die Schablonen T23 und T43! Zwei Must-Have Schablonen für Halloween ;3.
Diese Muster habe ich verwendet ;)
Ich finde das Design total klasse :D. So, ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. Das Wochenende war ein bisschen stressig und die Woche wird nicht besser.
Habt Ihr heute noch etwas vor, oder wart Ihr am Wochenende schon los? Vielleicht ist Halloween auch einfach nichts für Euch? Schönes gruseln ;3.

Sonntag, 30. Oktober 2011

[Kurzinfo] Essence - Twilight Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Essence gibt Euch die Chance Robert Pattinson und Taylor Lautner live bei der Deutschland-Premiere von The Twilight Saga - Breaking Dawn Part I zu sehen. Gewinnt 2 Premierenkarten inklusive Anreise per Bahn und Übernachtung in Berlin vom 18.11.-19.11.2011.
Wie findet Ihr die Twilight Saga? Habt Ihr die Bücher gelesen oder die Filme gesehen, vielleicht auch beides? Ich finde die Bücher total klasse, vorallem das erste Buch :3. Die Filme finde ich ganz ok, mir fehlt das gewisse Etwas (zwischen den Schauspielern).

ACHTUNG: Sonntag den 30.10.2011 (heute), um 20:15 Uhr läuft Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen auf ProSieben ;).

Samstag, 29. Oktober 2011

[TAG] Herbst 2011

Hallo ihr Lieben!

MissAlencia, von Kosmetikklatsch mit Kalliope81 und MissAlencia, war so freundlich und hat mich auch noch getagged :). Das ist mein zweiter TAG und es hat wirklich wieder spaß gemacht, die Fragen zu beantworten.

Magst du den Herbst?
Ich mag den Herbst sehr gerne, mit Regen und Sonnenschein.

Dekorierst du gerne herbstlich?
Ich dekoriere jede Jahreszeit neu :D, im Herbst sammle ich gerne Kastanien, Hagebutten und bunte Blätter.

Zeig uns deine/n Lieblings... (Anzahl unbegrenzt^^):
Die Produkte (von links nach rechts): MNY - 154A, essence - Time for romance Nr. 72, Maybelline - Coral Drama Nr. 20, alverde - Pêche Nr. 10, Rimmel - Independent Nr. 60, Everyday Minerals - Eye Kabuki Junior und essence - Dance Top Coat Nr. 01.

Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?
Kommt auf das Wetter an :/. Eher Hosen, aber ich trage auch gerne einen (knielangen) Rock im Herbst.

Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Nein! Generell verwende ich keine Wohnungsdüfte oder Duftkerzen.

Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Ich trinke zwar nur selten Tee, aber empfehlen kann ich Euch von Teekanne - FixWaldbeere.

Was machst du an Halloween?
Am Montag werden die kleinen Kinder an der Haustür erschreckt ;D.

Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit? (Kochen, basteln, etc.)
Ich würde basteln, oder den Kürbis als Deko verwenden (kommt auf die Größe an).

Was verbindest du mit dem Herbst?
Bunte Blätter und romantische Abende <3.

Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???
Manchmal :D. Wenn mir welche mitgebracht werden, esse ich sie auch.

Ab wann freust du dich auf Weihnachten?
Hm... ich glaube die Vorfreude beginnt ab dem Sommer ;). Ich liebe Weihnachten und den Winter.

Fühlt euch einfach getagged und macht mit, würde mich freuen :3.

Freitag, 28. Oktober 2011

[NOTD] MNY I am a Concrete Rocker - 154A & 156A

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir letzte Woche - bei dm - zwei Nagellacke der neuen MNY "I am a Concrete Rocker" Kollektion gekauft. Einmal den Nagellack 154A und den Top Coat 156A, für je 1,95€.
Links MNY - 156A Top Coat ⎢ Rechts 154A (Tageslicht)
Links MNY - 156A Top Coat ⎢ Rechts 154A (Blitzlicht)
Und am Wochenende wurden die zwei neuen Schätze sofort lackiert! Der Nagellack 154A ist ein bräunliches Taupe. Ich würde es aber auch als eine "Schlamm-" oder "Matsch-Farbe" bezeichnen :D. Der Nagellack ist einer meiner neuen Herbstlieblinge! Er deckt mit nur zwei Schichten. Der Nagellack blieb fünf Tage auf meinen Fingernägeln, bevor ich ihn ablackiert habe.
MNY - 154A (Tageslicht)
MNY - 154A (Blitzlicht)
Und der Top Coat 156A ist total klasse, er verwandelt Nagellacke in matte Nagellacke (hört sich merkwürdig an) ;). Das Ergebnis sieht aus wie Raurauf. Der Top Coat ist sehr flüssige und lässt sich daher schnell und einfach mit dem Flachpinsel auftragen.
MNY - Top Coat 156A (Tageslicht)
MNY - Top Coat 156A (Blitzlicht)
Damit Ihr den Unterschied Vorher (rechts) und Nachher (links) besser erkennen könnt, habe ich während des Lackierens ein Foto geknipst. Ich finde den Effekt total klasse <3.
Habt Ihr etwas aus der neuen Kollektion gekauft, z.B. einen der Nagellacke oder den Top Coat? Also ich habe mir nur den Nagellack und den Top Coat gegönnt :3.

Und zum Schluss, ein süßer Schnappschuss ;3.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Vampire Diaries 2. Staffelfinale 27.10.2011

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein total großer Vampire Diaries-Fan und liebe die Serie. Ich freue mich auf jeden Donnerstagabend, da ich die Folgen nicht Online auf englisch sehe :3. Leider endet Morgen schon wieder eine großartige Vampire Diaries Staffel und zwar die Zweite... Unten findet Ihr eine kurze Zusammenfassung zur letzten Episode!
Kein Problem wenn Ihr es verpassen solltet, Ihr könnt es euch Morgen auf der ProSieben Vampire Diaries Seite ansehen, oder aber auch auf der sixx Vampire Diaries Seite nachlesen.

Episode 22 "Auferstanden von den Toten": Stefan verhindert, dass Damon Selbstmord begeht und schließt ihn im Keller ein. Verzweifelt suchen sie nach einem Mittel, dass Damons Verwandlung aufhalten und wieder rückgängig machen kann. Bonnie zieht die Hexen zu Rate, doch auch die wollen ihr kein Heilmittel nennen. Jedoch nennen sie ihr einen Namen - dieser jemand könnte Damons tragisches Schicksal verhindern. Welchen Preis müssen Damon und die anderen für dessen Hilfe zahlen?

Vampire Diaries auf sixx: Donnerstag um 21:45 Uhr

Edit 28.10.2011 um 16:05 Uhr:
Das große 2. Staffelfinale "Auferstanden von den Toten" (Folge 22) war super! Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel :3. Es gab ein paar Szenen, die ich als unnötig empfand, aber perfekt um die Spannung aufzubauen! Was das Herz eines Delena-Fans vielleicht höher schlägen lässt, sind die spannenden Momente zwischen Damon und Elena.

P.S. Ihr könnt euch auf eine dritte Staffel freuen, war ja auch irgendwie logisch nach diesem Ende!!!

Dienstag, 25. Oktober 2011

[Preview] p2 - Black Deluxe LE

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte Euch kurz die neue limitierte p2 Kollektion "Black Deluxe" vorstellen! Glamour und Glitzer, perfekt für Weihnachten und heiße Partynächte ;). Außerdem auch sehr gut für Silvester. Diese Kollektion wird es von November (dem 1.11.) bis Dezember (dem 31.12.2011) bei dm geben (solange der Vorrat reicht).

Black Deluxe Attractive! Smokey Eye Shadow Palette
Mit dieser Lidschatten-Palette lassen sich Smokey Eyes jetzt noch einfacher schminken! 3 Farben mit seidig-zarten Pearl-Pigmenten betonen das Lid mit hoher Deckkraft - die 4. Farbe sorgt mit einem Matt-Effekt für intensive Highlights.
 

Black Deluxe 2in1 Paper & Compact Powder 
Das Must-Have in jeder Handtasche: Puderset bestehend aus oil-blotting papers, die überschüssigen Talg aufnehmen und Hautglanz reduzieren sowie einem Transparentpuder für einen aufgefrischten, matten Teint. Mit integriertem Spiegel. Puder-Dose mit Spiegel + 60 Papierblättchen.

Black Deluxe Magic Moment LED Mascara
Es werde Licht! Ein Knopfdruck und du kannst deinen Wimpern Dank integriertem LED-Licht und Spiegel sogar im Dunkeln Extra-Volumen verleihen.

Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal
Passend zu der Black deluxe Lidschattenpalette gibt es den XXL-Kajal in edler Glitter Optik in 3 Trendfarben und mit schwarzem Unterton. Dank der super-weichen Formel gelingt ein exakter Lidstrich im Nu.

Black Deluxe Girls Best Friend Eye brow Kit - All in One
Dieses Set enthält alles, was du zum Stylen deiner Augenbrauen benötigst: 2 Puderfarben + passenden Applikator, 1 transparentes Style-& Forming-Gel, 1 Lift-up-Stift zum optischen Anheben der Braue bei Schlupflidern sowie Pinzette und Spiegel.

Black Deluxe Nice & Naughty Blush
Das nice & naughty blush zaubert auch in langen Winternächten einen Hauch von schimmernder Frische ins Gesicht.

Black Deluxe Catch the Glow Shimmer Fluid
Schimmer all-over! Die Creme mit sinnlichem Beeren-Duft setzt aufregende Glanz-Akzente auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolleté.

Black Deluxe All over Shimmer Powder Dust
Der hauchzarte, duftende Schimmer-Puder im stylischen Sprühflakon lässt sich perfekt dosieren und kann auf den Schultern, dem Dekolleté und auf den Haaren angewendet werden.

Black Deluxe Be a Diva! Lipgloss
Glanz und Gloria! Mit dem be a diva! Lipgloss liegst du voll im Trend der Celebrities. Ob gewagt dunkel in pearly black, pearly silver oder pearly red, finde die Farbe passend zu deinem Look.

Black Deluxe Fantastic Glam Nail Polish
Mit dem fantastic glam nail polish von Black deluxe zauberst du Nägel in Partylaune. Drei trendige Nagellackfarben mit funkelnden Glitter-Partikeln passen perfekt zum Winter.

Black Deluxe On Stage Pailette Purse
Die stylische It-Bag in Pailletten-Optik ist unentbehrlich für den perfekten Night-Time-Look. Lippenstift und Kleingeld sind so immer griffbereit.

Was sagt Ihr zur neuen p2 "Black Deluxe" LE Kollektion? Also ich finde sie zwar interessant, würde mir aber wahrscheinlich keines der Produkte kaufen... Mein Geldbeutel sagt Danke :D. Die Magic Mascara muss ich mir aber unbedingt mal ansehen, ich frage mich, wo da noch ein Spiegel sein soll ;).

©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Montag, 24. Oktober 2011

[Preview] Essie Cocktail bling, Dive Bar & Luxeffects LE

Hallo ihr Lieben!

Langsam färben sich die Blätter bunt und fallen zu Boden. Es wird kälter und wir nähern uns dem Winter. Kein Wunder, dass die neue Essie Winter Kollektion "Cocktail bling" auf dem Weg zu Uns ist :). Die neuen Nuancen spiegeln die Farben schöner Juwelen und Edelsteine wieder. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei ;3.

Die schönen, pastelligen Nuancen (von links nach rechts): Cocktail Bling - precious pale grey jewel, Brooch The Subject - creamy cashmere cameo, Bobbing for Baubles - deepest darkest sapphire, Size Matters - blazing hot ruby red, Bangle Jungle - lavender amethyst und School of Hard Rocks - midnight malachite.
Cocktail Bling
Brooch The Subject
Bobbing for Baubles
Size Matters
Bangle Jangle
School of Hard Rocks

Außerdem wird es von Essie noch zwei Holiday Kollektionen geben! Die erste, ist die Dive Bar Holiday Kollektion. Diese Kollektion besteht aus drei neuen Nuancen und drei reproduzierten Nuancen, alle Nagellacke sind metallisch angehaucht. Die Nagellacke dieser Kollektion ziehen ins Standartsortiment ;).
Dive Bar
Steel-ing the Scene
Jamaica me Crazy
Sexy Divide
Trophy Wife
Over the Top

Die zweite Kollektion, ist die Luxeffects Holiday Kollektion. Diese Kollektion besteht aus glitzer (Über-)Lacken ;D. Leider wird diese Kollektion wahrscheinlich nicht bei uns verfügbar sein...
Wie findet Ihr die zwei Holiday Kollektionen? Ich steh total auf glitzer Lacke! Die Top Coats sind alle so schön *-*. Habt Ihr schon bei den vielen Kollektionen Eure Must-Have entdeckt ;)?

©Bildrechte essie®