Donnerstag, 22. März 2012

Catrice Absolute Eye Colour Mono - Heide Plum Nr. 280

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich Euch die ganzen Nagellacke aus meinem Haul-Post vorstelle, möchte ich Euch gerne zuerst den Catrice Lidschatten zeigen. Der Catrice Absolute Eye Colour Mono - Heidi Plum Nr. 280 ist seit letztem Jahr im Sortiment und wurde sehr von der Bloggerwelt gehyped. Nun ist es endlich so weit, ich habe mich auch in den schöne Lidschatten verliebt ;). Das kleine durchsichtige, viereckige Döschen fasst 2g und kostet 2,75€. Den Preis finde ich ok für den Inhalt! Der Lidschatten ist 24M haltbar.
Die süße Heidi Plum ist ein schönes Dunkellila/Bordeaux. Je nach Lichteinfall und Tageszeit wirkt er ein wenig anders. Mit Base - ich habe die Artdeco Eyeshadow Base verwendet - hält der Lidschatten super lange! Auf den folgenden Fotos seht Ihr links Heidi Plum ohne Base und rechts mit der Artdeco Eyeshadow Base :3. Außerdem entstanden die oberen Bilder bei Tageslicht und die zwei unteren bei Blitzlicht.
Heidi Plum 280 (Oben: Tageslicht, Unten: Blitzlicht)
Ich kann Euch die schöne Heidi Plum nur empfehlen, der Lidschatten ist für mich ein Must-Have <3. Habt Ihr auch diesen Lidschatten, wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich liebe diese Farbe und ich muss sie unbedingt haben! *_*
    Ich laufe Heidi Plum schon seit knapp einem halben Jahr hinterher, aber IMMER wenn ich eine catrice Theke entdecke ist Heidi Plum schon ausverkauft. Aber kein Wunder, der Farbton ist wirklich wunderschön!!

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dass ist echt eine ziemlich lange Zeit. Da ja jetzt aber bei dm auch Catrice einzieht, glaube ich, dass Heidi Plum auch bald dir gehören wird ;). Die Farbe ist wirklich klasse, trage sie heute <3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen