Freitag, 30. März 2012

[Haul] Schmuck von Thomas Sabo & Trollbeads

Hallo ihr Lieben!

Heute hieß es mal nicht Kosmetik shoppen, sondern ein bisschen Schmuck ;). Ich war beim Juwelier in der Stadt und es durften ein paar schöne Schmuckstücke mit. Zuerst wanderten die kleinen 1,1cm großen Ohrringe Erdbeere von Thomas Sabo in den Korb, diese sind aus der Seasonal Kollektion. Die Erdbeeren sind aus 925er Sterlingsilber und Rot emailliert.
Thomas Sabo - Ohrringe Erdbeere
Von den neuen Charm Club Anhängern von Thomas Sabo durfte das kleine Chamäleon mit, es ist 1,6cm groß und wie die Erdbeeren auch aus 925er Sterlingsilber. Außerdem ist es geschwärzt und grün/ schwarz emailliert. Ich finde es total putzig und es passt sehr gut zu meinem großen Chamäleon von TS. Die Charm Club Anhänger kann man an einem passenden TS Armband tragen.
Thomas Sabo Charm Club - Anhänger Chamäleon
Passend zur Osterzeit durfte noch ein weiterer Charm Club Anhänger von TS mit, ein süßer pink und schwarz emaillierter Hase. Er ist 1,3cm groß und besteht aus 925er Sterlingsilber. Schaut euch doch mal das kleine rosane Stupsnäschen an <3.
Thomas Sabo Charm Club - Anhänger Hase

Gestern entdeckte ich bei Trollbeads Online die Saison Kollektion "Ostern 2012", diese besteht aus Zehn verschiedenfarbigen Ostereiern. Leider war die Kollektion bei meinem Juwelier anscheinend schnell vergriffen und sie hatten nur noch zwei Ostereier, das rosane Ei gehört jetzt mir! Ich finde es sieht aber auch wie eine Erdbeere aus ;D. Das Ei kann man entweder an einem Armband oder einer Kette tragen und mit anderen Trollbeads kombinieren.
Trollbeads - Osterei
Ich habe das Trollbeads Osterei mit dem süßen Thomas Sabo Hasen kombiniert und trage es gerade an einem kurzen Satinband. Diese Kombi passt vorallem sehr gut zu Rosa und Lila.
Und was sagt Ihr zu meiner kleinen Schmuckausbeute, was haltet Ihr überhaupt von so einem Haul Posting? Tragt Ihr selbst Thomas Sabo oder Trollbeads? Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Freitagabend und ich hoffe Ihr habt einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Das Chamäleon und der Hase gefallen mir echt super gut, richtig niedlich die zwei :) Sind diese Schmuckstücke teuer?

    schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf das Produkt an! Die Charm Club Anhänger beginnen Preislich bei 19,00€, aber du kannst dich ja gerne mal selbst bei Thomas Sabo Online umsehen: http://www.thomassabo.com/DE-en/ ;). Noch einen ganz schönen Samstagabend. LG

      Löschen
  2. Huhu
    Mir gefällt der Hase am besten.
    Ich mag haul postings

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Diese Ausbeute will ich auch haben. Wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Teilchen <3
    WOW!
    Das Chamäleon ist so putzig!
    Und die Erdbeereohringe sind so zuckersüß!
    Liebste Grüße & Bussis :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Näschen ist ja echt herzallerliebst! Ich mag Thomas Sabo Schmuck total gerne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Schmick ist echt toll :). Hm also in der Schweiz haben wir ja nur Müller, dieser ist 5 min entfernt.... Der nächste dm ist mind. 30-40 min entfernt, da gehe ich nicht so oft hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Müller ist ja klasse, schade das du nicht auch einen dm in deiner Nähe hast. Kann dich verstehen ;). Bei mir ist das so, dass ich ca. 20min in die Stadt brauche. Ganz in der Nähe habe ich nur einen Rossmann, der jetzt wenigstens auch essence anbietet :D.

      Löschen
  7. Tolle Sachen :)

    Ich find die kleinen Dinger an sich zu teuer, aber so bei anderen anzuschauen tue ich gern :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Schmuck von Thomas Sabo sehr schön, ich habe auch ein Armband mit drei Anhängern. =) Und ich finde den Hasen echt sweet. Der wäre auch was für mich. Also ich lese gerne solche Post, da kannst du gerne mehr von machen. =)

    Und hier kopiere ich dir mal meine Antwort auf dein Kommentar rein. =)

    Ich dank dir. =)

    Und dank dir für die Links ich werde gleich mal drauf gehen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz vergessen, ich finde das der Schmuck von Thomas Sabo auch immer wunderschöne Kartongs hat. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo, nur leider ist er etwas teuer. Den kleinen Hasen kann ich dir nur empfehlen, ist aus der neuen Charm Club Kollektion und außerdem auch total passend zu Ostern ;3. Und die Boxen finde ich auch klasse! Die kleine Dosen von den Fotos verwende ich gerade für die Ohrringe Erdbeere. Das freut mich sehr, dann werde ich immer mal wieder auch meine Schmuck Hauls posten!

      Ich hoffe die Links sind hilfreich :). Wünsche dir noch einen ganz schönen Samstagabend. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  10. oh mein Gott wie niedlich *.* am besten gefällt mir das Chamäleon und der Hase! so goldig :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, da hast du aber viel geld ausgegeben!
    ich sammle auch charms & habe ein armband und eine kette... ich liiebe sie! aber leider habe ich schon lange keine neuen charms mehr bekommen... :(
    lieblingsschmuckstück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schmuck habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld gegönnt, ich hatte noch was über ;). Ich glaube du musst unbedingt mal wieder los, es gibt total süße und schöne neue Charm Club Anhänger! Ich finde den TS Schmuck einfach nur klasse. LG <3

      Löschen
  12. Der kleine Hase ist ja mega-süß! Ich hab selber keinen Thomas Sabo Schmuck, aber ich schaue mir trotzdem deine Ausbeute total gerne an. Die Sachen sind wirklich super hübsch <3.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wenn ich mir das mal leisten könnte wärs schön... :( :D
    Danke für deinen lieben Kommi :)
    Ich werds mal machen, habe den top coat aber gestern erstmal mit dem p2 color victim 710 "soulful" kombiniert :)
    werde ich im laufe des tages noch posten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommis ;). Ja, schade das der Schmuck von TS nicht gerade billig ist... Bin schon sehr auf den Topper gespannt, egal mit welchem Baselack du ihn zeigst! Muss gleich nochmal bei dir vorbei schauen. Gute Nacht <3.

      Löschen