Samstag, 3. März 2012

[NOTD] essence Marble Mania - Peaches 04

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle Euch heute zuerst den essence Nagellack Peaches Nr. 04 vor. Der limitierte Nagellack, aus der derzeitigen Marble Mania Kollektion, ist ein schöner pfirsichfarbener Lack. Er kostet 1,79€ und fasst 8ml. Der Nagellack ist leider etwas flüssiger als normale essence Lacke und deshalb auch nicht so gut deckend, ich habe drei normale Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Mit dem Pinsel ließ sich die Farbe trotzdem gut auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich leider gar nichts sagen, denn ich habe den Nagellack nur kurz geswatcht und danach sofort p2 - Notice Me! lackiert.
Auf den Bildern wirkt der essencen Nagellack etwas zu orange, in natura ist Peaches heller und gelblicher! Das Blitzlichtfoto ist wieder zu gelblich ;D. Ich finde aber, dass der Lack leider nicht so gut meiner Hautfarbe passt...
essence Marble Mania - Peaches 04 (Schatten)
essence Marble Mania - Peaches 04 (Blitzlicht)
Wie findet Ihr Peaches, habt Ihr vielleicht auch diesen essence Nagellacke? Oder habt Ihr euch sonst etwas aus der Marble Mania LE Kollektion gegönnt :)?

Kommentare:

  1. Sieht erstaunlich hübsch aus :D Scheint der leicht orangestichige Bruder vom ausgelisteten "Hug Me!" von p2 zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte passen, sehen sich ähnlich, wäre aber eher kein Dupe um alten p2 "Hug Me!" :). Freut mich, dass dir die Farbe gefällt.

      Löschen
  2. Oh Gott, die Farbe ist wirklich grauenvoll *schauder* Ich glaube, die würde zu keine Hautfarbe passen.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so gar nicht der orange typ...

    AntwortenLöschen
  4. den trage ich heute auch..aber ich musste sooo viele schichten draufpinseln -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war happy, dass drei Schichten gereicht haben ;D. Aber ich hoffe, dass dir der Nagellack sonst gefällt.

      Löschen
  5. Die Farbe sieht wirklich seltsam aus.
    Bin froh, sie nicht mitgenommen zu haben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es jetzt eine kleine Hassliebe :D. Der Lack kann ja nicht jedem gefallen.

      Löschen
  6. Die Farbe ist auch wie June von Chanel gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub bei leicht gebräunter Haut oder den Zehennägeln sieht sie besser aus. Ist glaub ich einfach eine Frage der Gewohnheit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei gebräunter Haut sieht er bestimmt besser aus, außerdem ist Peaches auch eher ein Sommerlack. Werde ihn dann im Juni wieder auftragen und es mal testen ;).

      Löschen
  7. Die andere Dior Palette war auch eher in meinem Focus, weil ich das Grün so apart fand; aber dann wusste ich nicht, wie ich das einsetzen sollte und habe lieber zum Hergebrachten gegriffen :-); wo bei die Rosatöne bei dieser hier auch toll changieren.

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, aber die Rosane sieht bestimmt uch super aus. Freue mich schon sehr auf dein AMU, habe bis jetzt noch nicht viel den den Dior Paletten gesehen :3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  8. Die Farbe ist sehr schön! :)
    schau mal auf meinem blog vorbei, habs erst seit kurzem :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für wundervolle Farbe!
    Ich liebe alles (Nagellack technisch) was Orange & Pfirsich ist!
    Ganz toll lackiert!
    Liebste grüße & schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  10. @Alle: Danke für Eure vielen verschiedenen Meinungen :3. Ich freue mich sehr, dass Euch der essence Nagellack gefällt, kann aber auch verstehen, wenn Ihr ihn ünerhaupt nicht mögt ;D. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  11. finde die farbe im herbst voll schön.

    AntwortenLöschen
  12. ich mag ja solche peachigen töne sehr gerne :)
    einige meinten der hier wäre dem june von chanel etwas ähnlich aber das finde ich jetzt überhaupt nicht
    mir gefällt das etwas krelligere orange im post davor noch einen ticken besser wie der hier
    danke für`s zeigen! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, also Peaches ist June von Chanel wirklich gar nicht ähnlich. Mir gefällt der p2 - Notice Me! auch besser ;), ist ein schnes Orange. Immer wieder gerne und vielen Danke <3. LG

      Löschen