Donnerstag, 29. März 2012

[NOTD] Essie - Sexy Divide Nr. 47

Hallo ihr Lieben!

Der Essie Nagellack Sexy Divide war Teil der "Dive Bar" Holiday Kollektion 2011 und zog danach ins Standartsortiment. Da dm seit einer Weile endlich Essie führt, musste der Nagellack "Sexy Divide" Nr. 47 unbedingt auch gleich mal mit! Ein Essie Nagellack kostet 7,95€ und fasst 13,5ml. Er deckt perfekt mit zwei Schichten, eine Schicht kann leider fleckig wirken. An den Essie Pinsel habe ich mich nun endlich gewöhnt - ich liebe ihn :D und der Auftrag war ganz leicht. Der Lack ist schnell getrocknet! Tipwear bildet sich nach ca. vier bis fünf Tagen, ich hatte einen Top oat lackiert.
Nicht nur sein Name ist mysteriös, sonder auch die Farbe, denn Sexy Divide ist ein metallisch angehauchtes Dunkellila mit pinken Schimmer. Einfach ein Traum! Auf den Nägeln wirkt diese Farbe super schön und vorallem im Sonnenlicht ist der Schimmer der Hammer ;). Bilder mit Top Coat.
Essie - Sexy Divide (Tageslicht)
Essie - Sexy Divide (Sonnenlicht)
Essie - Sexy Divide (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner lila Ton!
    Ich mag lila ja generell sehr gerne ;)
    Momentan mag ich allerdings etwas hellere Töne lieber, liegt wohl am halbwegs schönen Wetter draußen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, auch den Schimmer hast du toll eingefangen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Nagellack Sexy Divide ist wirklich klasse und super schön, kann ihn dir nur empfehlen ;3. LG

      Löschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut ,ein wunderschöner Farbton ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine sehr schöne Farbe. War kürzlich im dm und etwas enttäuscht von der Farbauswahl von Essie aber dieser Lack macht das wieder gut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, wie bekommst du diese schöne Rundung bei der Nagelhaut so hin? Bei mir klappt das irgendwie nie :-/

      LG

      Löschen
    2. Ich finde die Farbauswahl bei Essie eigentlich sehr schön, sind noch ein paar Nagellacke dabei, die mich wirklich interessieren. Aber Sexy Divide kann einne ja nur überzeugen, denn er ist ein Traum ;).

      Die Rundung ist mir sozusagen angeboren :D. Meine Nagelehaut bearbeite ich nicht, deshalb kann ich dir auch leider keinen Tipp geben. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend <3.

      Löschen
  5. Ich habe den auch & ich liebe diese farbe!
    Hast toll lackiert :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir keinen Stress, der Blog soll ja Spaß machen :-)
    Die Farbe ist interessant, aber ich weiss noch nicht, ob sie mir gefällt oder nicht, haha. LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schade, wenn der Blog keinen Spaß mehr bringen würde... Danke ;3. Ich kann dir den Nagellack zwar empfehlen aber du musst selbst entscheiden, ob er dich wirklich überzeugen kann! Ich finde die Farbe sehr schön. LG

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Aber ich glaube in unserem dm gibt es Essie (noch) gar nicht =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt die Theke bestimmt noch, wahrscheinlich braucht dein dm nur etwas länger! Ich hoffe du kannst die Essie Nagellacke bald betrachten^^.

      Löschen
  8. Das ist eine ganz tolle Farbe! Ich liebe Lila:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Farbe <3!! Schön, dass du wieder da bist :). Hatte die Woche auch kaum Zeit zu kommentieren, das fehlt einem dann schon sehr nach ein paar Tagen, ne ;)?

    Wünsch dir einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3! Hab mich auch sehr gefreut, dass du wieder da bist. Nach ein paar Tagen fehlt es mir schon sehr, vorallem wenn ich gerne bloggen möchte, aber einfach keine Zeit dafür finde... Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  10. :D Ich musste gerade eben so lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Ich bin ums verrecken nicht auf den Namen gekommen ^^ Danke :*

    Das Dm nun auch eine Essie-Theke hat ist für meinen Geldbeutel und mich echt gefährlich!! Normalerweise trage ich ja gar keinen Nagellack, aber Essie hat so wunderschöne Alltagstöne! Da werde ich sicher schwach!

    Die Farbe die du dir da auf die Nägel gepinselt hast, ist echt wundervoll <3

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen dieses Bikinis kann man ja auch mal vergessen, konnte mir ihn auch erst nicht merken :D. Immer wieder gerne!

      Ja, die Essie Theke bei dm ist schon eine (kleine) Verführung. Der Geldbeutel kann da nur leiden ;). Ich finde das Essie eine schöne Auswahl hat, da findest du bestimmt ein paar Alltagstöne! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  11. Hallo Neru,

    der sieht hübsch aus <3! Danke fürs Zeigen und die schönen Swatches.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow die Essie Farbe sieht aber auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Vorstellung, hatte den Nagellack schon so oft in der Hand....jetzt kommt er auch mal mit nach Hause :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi. Sexy Divide würde ich auf jeden Fall mal mit nach Hause nehmen, die Farbe ist super schön.

      Löschen