Freitag, 13. April 2012

Artdeco Marrakesh Sunset - Sweet Apricot Nr. 235 Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche entdeckte ich bei Douglas die derzeitige limitierte Artdeco Kollektion "Marrakesh Sunset" und habe mir gleich zwei Lidschatten gegönnt. Zuerst stelle ich Euch heute den Lidschatten "Sweet Apricot" Nr. 235 vor. Der duochrome, apricotfarbene Lidschatten changiert je nach Lichteinfall. Er kostet 4,80€ a 0,8g. Die Lidschatten können in den passende Artdeco Magnetboxen aufbewahrt werden, da sich auf der Rückseite ein kleiner Magnetstreifen befindet. Die Lidschatten haben ihre Nummer nicht nur auf dem Plastikdeckel stehen, sondern auch an der Seite, deshalb müsst Ihr nicht unbedingt den kleinen Deckel aufbewahren!
Die Textur des Lidschatten ist zart und cremig. "Sweet Apricot" ist gut pigmentiert, außerdem finde ich die Farbe super schön ;). Ich finde der Lidschatten sieht im Tages- und Sonnenlicht gleich aus, nur das er in der Sonne deutlich schimmert. Den Lidschatten hab ich auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht!
Artdeco - Sweet Apricot (Schatten)
Artdeco - Sweet Apricot (Sonnenlicht)
Und zum Schluss könnt Ihr schonmal einen kurzen Blick auf den Pearl Lidschatten "Drifting Sand" Nr. 30 werfen, rechts daneben seht Ihr "Sweet Apricot". Ich finde die beiden Farben passen sehr gut zusammen!
Artdeco Drifting Sand & Sweet Apricot (Schatten)

Kommentare:

  1. Ich finde die Artdeco LS sehen immer so winzig aus... ;)
    Aber die Farbe ist ganz hübsch. Hab ich nur leider schon in zig Varianten... (Womit meine Vorliebe für diese Farbe noch mehr unterstrichen wird :D )

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem 200. Post!! Das ist echt klasse und eine Menge Arbeit & Mühe <3. Der Lidschatten gefällt mir auch sehr gut!

    LG & einen super Start ins Wochenende <3!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe.
    Perfekt für frühling :)
    Liebste grüße & einen schönen freitag

    AntwortenLöschen
  4. Nee, die Farbe ist nicht so sehr mein Fall, "drifting sand" gefällt mir aber sehr gut.

    Erzählst Du mir etwas über Dein Fernsehnverhalten? Hab Dich getaggt zum Thema Serien, wär schön wenn Du mitmachst.

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/04/tag-serien.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sweet Apricot sieht ja so schön aus! Neid Neid Neid! Aber ich darf den Monat nichts mehr kaufen, mein Konto muss jetzt mal geschont werden... meine Einkäufe werden bald vorgestellt ;-)
    Ich muss mir den Lidschatten aber für Mai merken!!

    AntwortenLöschen
  6. die Sachen habe ich auch gesehen,aber ich habe mir dann doch Nagellack gekauft :D die Lidschatten sehen aber schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe. Gefällt mir gut. perfekt für den Frühling/Sommer.
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/03/neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. fantastic blog, doll!
    love the color of that!
    following you now :)
    would love for you to check out my blog!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sweet apricot! such a pretty color

    http://anaqueenbee.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist zwar wirklich schön, aber ich befürchte, auf dem Lid würde sie bei mir etwas kränklich aussehen :/

    Vielen Dank fürs Daumen drücken,
    ich hab noch ca. einen Monat, dann wirds ernst.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Farbe sieht toll aus! *_* Leider würde sie mir nicht so stehen aber zum anschauen genial! So etwas wäre auch hübsch als Blush :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben, sehr natürlich. Sowas mag ich gern :)

    AntwortenLöschen
  13. @Alle: Danke für eure vielen Kommentare, freue mich immer wieder sehr darüber <3. Schön das euch der Lidschatten Sweet Apricot genauso gut gefällt wir mir, kann euch ihn nur empfehlen, aber auch Drifting Sand ist eine sehr schöne Nuance! Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend. LG

    @Elizabeth & AnaQueen Bee: Thank you so much, I am really happy <3. The eyeshadow sweet apricot from artdeco is very beautiful. I will check out your blogs tomorrow. Have a nice evening ;).

    AntwortenLöschen