Montag, 28. Mai 2012

[Preview] Essie - Mirror Metallics LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Essie "Mirror Metallics" Kollektion ist ab Mitte Mai/ Anfang Juni erhältlich. Die Nagellacke kosten je 7,95€* für 13,5ml. Meine "mirror metallics" mit dreifarbigen Schimmerpartikeln reflektieren fließende Metallfarben multidimensiomal auf den Nägeln. Diese edlen Premium-Metalle bringen High Fashion auf die Nägel.
Die fünf Nuancen der metallischen Kollektion sind No Place Like Chrome - sattes, oxidiertes Nickelgrau, Blue Rhapsody - spiegelndes, helles Stahlblau, Nothing Else Metals - ultramoderne, lavendelfarbene Lagierung, Good As Gold - reiner, grundsolider Klassiker und Penny Talk - glühender Kupferton.
No Place Like Chrome
Blue Rhapsody
Nothing Else Metals
Good As Gold
Penny Talk
Mein Fazit: Interessante Kollektion, mal was ganz anderes für Essie :3. Mir sagen ja alle fünf Nagellacke sehr zu, aber genauer muss ich mir unbedingt Blue Rhapsody und Nothing Else Metals ansehen! 

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte essie®

Kommentare:

  1. Penny Talk hab ich! Ein echt schöner metallischer Nagellack.
    Ich hab dich übrigens getaggt!
    Du wurdest getaggt :-)
    http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/05/tag-eleven-questions.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner das dir Penny Talk gefällt, viel Spaß mit ihm ;). Danke fürs Taggen, freue mich sehr und werde gleich mal vorbeischauen! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend. LG <3

      Löschen
  2. Nothing else metals ist besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! :D Auf diese Kollektion warte ich schon die ganze Zeit sabbernd...ich hoffe, in meinem Umkreis ist sie jetzt auch endlich da! Ich werde mir auf jeden Fall Penny Talk, Blue Rhapsody und No Place like Chrome holen. Auf Blue Rhapsody bin ich schon ganz besonders gespannt! ♥ Danke fürs Vorstellen!

    Liebste Grüße und einen sonnigen Pfingstmontag!♥

    AntwortenLöschen
  4. Nothing Else Metals habe ich und ich liebe die Farbe ❤❤❤
    Die gesamte collection finde ich Super :-)
    GLG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön ♡ :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auch darauf, dass es die Kollektion endlich bei mir im DM gibt :)). Die Lacke gefallen mir alle sehr, aber Penny Talk am meisten.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE diese Kollekion! Mal eine Abwechslung zu den ganzen Pastelltönen und Knallfarben ;)
    Ich kann mich garnicht entscheiden welche Farbe ich am schönsten finde, mindestens eine werde ich mir kaufen .. Penny Talk oder Nothing else Metals .. oder doch Blue Rhapsody ? hach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir zu, ist eine sehr schöna Abwechslung :). Ich glaube bei mir steht auf Platz 1. Nothing Else Metals <3. Viel Spaß beim stöbern! LG

      Löschen
  8. ich fand Deinen Beitrag schön und hab ihn mit meinem verlinkt: http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/06/die-essie-sonder-edition.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich wirklich sehr <3.

      Löschen