Samstag, 16. Juni 2012

[NOTD] Leo in blau/weiß

Hallo ihr Lieben!

Gestern war eine Freundin zu Besuch und ich musste ihr unbedingt die Fingernägel machen. Farblich passend zu ihrem Oberteil, hatte sie den essencen colour & go Nagellack Nr. 97 "Absolutely Blue" dabei :) - er ist aus dem neuem Sortiment. Also trug ich zuerst den p2 Base + Care Coat auf und danach lackiert ich ihre Fingernägel. Doch das reichte ihr noch nicht... ein Leomuster sollte ihre Nägel zusätzlich zieren! Mit dem essence stampy polish Nr. 001 "Stamp me! White" stempelte ich ihr das Leomuster der Konad Schablone M57 auf jeden Nagel. In natura sieht das Muster etwas "aufdringlicher" aus, vielleicht hätten wir doch lieber Schwarz zum stempeln nehmen sollen :D.
Utensilien: p2 Base + Care Coat, essence colour & go "Absolutely Blue" Nr. 97, essence Stampy Polish "Stamp me! White" Nr. 001, essence gel-look Topcoat und Konad Schablone M57 (Leomuster).
Konad Image Plate M57

Kommentare:

  1. Wow - Sieht toll aus :) Außerdem spitze erklärt. Gefällt mir richtig gut. Da kann deine Freundin echt stolz drauf sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schön das es dir gefällt, freut mich sehr <3. Meine Freundin ist mit dem Design super happy, musste sich nur kurz an den Anblick gewöhnen :D. LG

      Löschen
  2. Sieht absolut genial aus! Sowohl die Farbe als auch das Stempelmuster! Mein erster und einziger Stempelversuch war ziemlich erfolglos ;) Wirklich tolles Ergebnis! :)

    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Stempelversuch ging fast nach hinten los, aber so langsam habe ich den Dreh endlich raus ^<^. Es freut mich sehr, dass es dir auch so gut gefällt! Viele liebe Grüße zurück und dir noch einen wunderschönen Sonntag.

      Löschen
  3. Beautiful!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I will check out your blog and then we can see, but it would be great if we could follow each other :). Kisses from Germany

      Löschen
  4. sieht absolut toll aus :)
    hast super gemacht
    liebste grüße & einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen