Mittwoch, 18. Juli 2012

Artdeco Wild at Heart Lidschatten⁴

Hallo ihr Lieben!

Pearly Linen, Irish Coffee, Emerald Amulet & Maritime Bay
Vier Abende lang, habe ich Euch die vier Lidschatten der Artdeco "Wild at Heart" H/W 2011/2012 Kollektion vorgestellt und heute folgt nochmal eine kleine Zusammenfassung, ich hoffe Ihr habt noch nicht genug ;D. Die kleinen Lidschatten fassen 0,8g und können in der passenden Wild at Heart Beuty Box Quattro (Kroko-Stil) aufbewahrt werden, da sich ein kleiner Magnetstreifen auf der Rückseite befindet. Bei Parfumdreams habe ich alle vier Lidschatten entdeckt, dort könnt Ihr sie noch kaufen :). Bei Douglas konnte ich leider nicht "Emerald Amulet" Nr. 259 finden... Für weitere Infos - zu den jeweiligen Lidschatten - einfach auf den Namen klicken!

• heller Milchkaffee
• pearlfarbener Lidschatten
• erhältlich bei Parfumdreams & Douglas
• Schokoladenbraun
• duochromer Lidschatten
• erhältlich bei Parfumdreams & Douglas
• Moosgrün
• duochromer Lidschatten
• erhältlich bei Parfumdreams

• Marineblau
• duochromer Lidschatten
• erhältlich bei Parfumdreams & Douglas

Kommentare:

  1. Ich muss es nochmal sagen: Eine wirklich schöne Kollektion :) Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte! Freut mich sehr, dass dir die Artdeco Kollektion so gut gefällt :3. LG

      Löschen
  2. och gottchen die farben sehen ja alle toll aus (:

    AntwortenLöschen
  3. thanks for the love honey, i'm following you on GFC and bloglovin xoxo
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Marineblau gefällt mir sehr sehr gut <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen