Montag, 30. Juli 2012

[Preview] Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne zeigen, welche Catrice Produkte im Herbst 2012 ins Standartsortiment ziehen und welche leider gehen... Wahrscheinlich wart Ihr auch schon fleißig Hamsterkäufe tätigen ;D. Vorraussichtlich werden die Produkte im August erscheinen! Die Produkte mit einem "NEU" davor gab es bis jetzt noch gar nicht im Catrice Sortiment.
Was kommt?

Absolute Eye Colour Mono
Die Farbe, die Haltbarkeit, die Deckkraft, die Effekte – die Monos sind  in jeder Hinsicht absolutely fabulous. Inspirationen von den Catwalks umgesetzt in neue Styles für die Augen – in Matt, Schimmernd, Pearl oder Satin. Intensiv durch die hohe Pigmentdichte, leicht durch die zarte Textur. Noch Wünsche? In den neuen Farben, obere Reihe: Nr. 530 "Paul Mac Cartney", Nr. 540 "Rose Marie's Baby", Nr. 550 "Saw It On Blue Tube" und Nr. 560 "I Like To Mauve It". Untere Reihe: Nr. 570 "Plum Up The Jam", Nr. 580 "Carrots Of The Carribean", Nr. 590 "Dorian's Grey" und Nr. 600 "Blackwood Forest". 2,79€*

Made to Stay Longlasting Eyeshadow
Hochpigmentierte Farbe für metallische Glanz-(Höhe-)Punkte. Die zarte Creme-Textur ist leicht aufzutragen, setzt sich nicht in der Lidfalte ab, verwischt nicht, und hält und hält und ... In den zwei neuen Farben Nr. 070 "Mauvie Star" und Nr. 080 "Copper & Gabbana". 3,49€*

Kohl Kajal
Setzt den deutlichen Akzent bei Smokey Eyes und das in vielen Farbeffekten – mal zart schimmernd oder metallisch, dann glossig oder samtig – everything goes. In den neuen Farben (von oben nach unten): Nr. 110 "Blue I Know You?", Nr. 120 "Missing: Nemo!" und Nr. 130 "Greentings from ...". 1,99€*

Precision Eye Pencil
Neue Zeichen setzen mit perfekt definierten Augen. Und das mühelos. Dank des geschmeidigen Eye Pencils mit Präzisionsmine. Ganz nach Wunsch: mal exzentrisch, mal metallisch und selbstverständlich auffällig. In den zwei neuen Farben Nr. 090 "Gold Me Tight!" und Nr. 110 "My Ninja Purple". 2,29€*

NEU Evolution to Revlution Ultra Black Volumen Mascara
Ein Bürstchen, zwei verschiedene Abstreifer – der Erfolg der CATRICE Evolution To Revolution Mascara liegt im „One for all “-Effekt. Zwei Looks in einem – klassisch am Tag, voluminös am Abend – oder lieber umgekehrt? Getoppt wird der Effekt jetzt durch Ultra Black – das tiefste schwarze Schwarz. 4,49€*

NEU Glamour Doll Volumen Mascara
Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren. Was dabei rauskommt: Extra Volumen, Länge und Dichte. Augenärztlich getestet. 3,99€*

NEU Mini Max Precision Volumen Mascara
Keine noch so feine und kleine Wimper entgeht ihr: Die kleinen Kammreihen der speziellen Bürste erfassen jedes winzige Härchen, z.B. im Augeninnenwinkel und umhüllen es mit cremig-schwarzer Textur. Volumen und verführerische Länge, plus perfekte Trennung. 3,99€*

NEU Lash & Brow Designer - Shaping and Conditioning Gel
Transparent und schnell trocknend, pflegend durch Panthenol, haltbar und mit natürlichem Finish – der Lash & Brow Designer bringt Wimpern und Augenbrauen in Top-Form. Oder anders ausgedrückt: er liefert den maßgeschneiderten Rahmen für gekonntes Augen-Make-up. 2,99€*

Ultimate Colour Lipstick
Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält. In den zwei neuen Farben Nr. 220 "Step Red Up" und Nr. 230 "Glamourize Me". 3,99€*

Ultimate Shine Lipstick
Ob in den dezenten Nudetönen, den leuchtenden Pink- oder warmen Korallennuancen – ob mit oder ohne Schimmer. Die cremig-zarte Textur verschmilzt mit den Lippen, spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht edlen Glanz. Eine Klasse für sich. In der neuen Farbe Nr. 240 "And The Oscar Goes To ...". 3,99€*

NEU Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier
Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe. In der Farbe Nr. 010 "One Shade Fits All". 4,99€*

Lip Appeal - Lip Gloss
Glanz und Volumen für den Blickfang der Saison. Mit dem Spezial-Applikator gelingt der Auftrag der feinen Schimmerpigmente noch sanfter und gleichmäßiger. Extras: spendet Feuchtigkeit und duftet zart nach Vanille. In den neuen Farben (von links nach rechts): Nr. 160 "Flirty Fuchsia", Nr. 170 "Peach Boy", Nr. 180 "Little Red Dress" und Nr. 190 "Nude-Tritious". 3,79€*

NEU Liquid Liptint
Durch seine ultra-leichte Formulierung auf Wasserbasis ist der Liquid Lip Tint kaum zu spüren, wirkt kühlend-frisch auf den Lippen und erzeugt den Farb-Wow-Effekt: je häufiger aufgetragen, desto intensiver wird das Ergebnis. Auch unter Lippenstift oder Lipgloss ideal. In drei herrlichen Rottönen. In den drei Farben (von links nach rechts): Nr. 010 "Red My Lips", Nr. 020 "Wine-Tastic" und Nr. 030 "Are you Red-y?". 3,99€*

Matt Mousse Make-Up
Eine verbesserte Textur und neue Farben – die Mousse verschmilzt förmlich mit der Haut und hinterlässt einen natürlich mattierten Teint. Poren und feine Linien? Unsichtbar! Für alle Hauttypen geeignet. In den zwei neuen Farben Nr. 011 "Light Beige" und Nr. 041 "Bronze Beige". 4,99€*

NEU Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up
Da ist sie, die neue frische Foundation! Ihre Talente: langhaltend, öl-frei, feuchtigkeitsspendend, mittlere Deckkraft, gleicht Hautunebenheiten aus – für einen natürlich strahlenden, leicht mattierten Teint. Dermatologisch getestet. Für alle Hauttypen geeignet. In den Farben (von links nach rechts): Nr. 010 "Light Beige", Nr. 020 "Sand", Nr. 030 "Honey" und Nr. 040 "SunBeige". 5,49€*

NEU Defining Blush
Der ultra-feine, hochpigmentierte Rouge-Puder mit Vitamin C und E lässt sich leicht verteilen, setzt frische Akzente, betont die Wangenknochen und modelliert die Konturen. Bestnote fürs gekonnte Finish. In den Farben (von links nach rechts) Nr. 010 "Toffee Fairy", Nr. 020 "Rose Royce", Nr. 030 "Love and Peach", Nr. 040 "Think Pink", Nr. 050 "Apropos Aprico" und Nr. 060 "Rosewood Forest". 3,49€*

Multi Colour Blush
Ein frischer Look mit nur wenigen Pinselstrichen – mit jeweils vier perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen entstehen zarte, sehr natürliche Akzente. Für das besondere Strahlen – nicht nur auf den Wangen. In den neuen Farben Nr. 060 "Strawberry Frappucino" und Nr. 070 "Iced Caramel Macchiato". 4,49€*

NEU Prime and Fine Highlighting Powder
Ein herrlich leichter Puder, der Highlights im Gesicht und auf dem Dekolleté setzt. Ein seidig schimmerndes Perfect Finish. Über jedem CATRICE Make up zu verwenden. In der Farbe Nr. 010 "Fairy Dust". 4,49€*

NEU Prime and Fine Illuminating Base
Primer sind die Basis des Profis für seidig-weichen, ebenmäßigen, frischen Teint. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung garantiert die perfekte Grundierung für jedes Make up. Lichtreflektierende Pearl-Schimmerpigmente kaschieren Hautunebenheiten, Poren und feine Linien. Das macht den sichtbaren Unterschied. 4,99€*

Ultimate Nail Lacquer
Mehr geht einfach nicht: Farben mit ultimativer Farbintensität, ultimativem Glanz, ultimativen Effekten und ultimativer Deckkraft. Mit dem flachen Profi-Pinsel für perfekten Farbauftrag mit nur einem Strich. Natürlich formaldehydfrei. In den neuen Farben, obere Reihe: Nr. 865 "Yellow Sub-Mandarin", Nr. 870 "Cooper Cabana", Nr. 875 "It's All I Can Blue", Nr. 880 "No Snow Petrol" und Nr. 890 "How I Matt Your Mother". Untere Reihe: Nr. 895 "I Am A Lob-Star", Nr. 900 "Steel My Heart", Nr. 905 "Steel My Soul", Nr. 910 "Oh My Goldness!" und Nr. 915 "George Blueney". 2,49€*

Ultimate Nudes
Nude ist das neue Schwarz – eindeutig! Natürlichkeit für den eleganten Look – mal klar, mal zart schimmernd, aber immer very sophisticated! In der neuen Farbe Nr. 100 "Sky & Seine". 2,49€*
Mein Fazit: Ich bin schon sehr auf das Prime and Fine Highlighting Powder gespannt *-*, das aus der limitierten Kollektion konnte ich leider nicht ergattern und testen, aber ca. 5€ finde ich dafür ziemlich viel! Die restlichen Prdoukte gefallen mir aber auch sehr gut, sowie z.B. die Lidschatten und Lonlasting Eyeshadows, super schöne Farben für den Herbst :).

Was geht?

• Absolute Eye Colour Mono, Gel Eye Liner, Made to Stay Longlasting Eyeshadow, Kohl Kajal und Precision Eye Pencil.

• Maximum Resist Mascara, Lash plus Lash Growth Volumen Mascara, Lash plus Intensive Lash Growth Serum, Lip Appeal Lip Gloss, Colour Show Lip Gloss, Ultimate Shine Lipstick und Ultimate Colour Lipstick.

• Perfect Resist Make-up, Infinite Matt up to 18h Make-Up, Skin Finish Compact Powder, Defining Duo Blush, Multi Colour Blush und Matt Mousse Make up.

• Ultimate Nail Lacquer und Ultimate Nudes.
Mein Fazit: Ich werde diese Produkte eher nicht vermissen, außer den Lidschatten Heidi Plum...! Ich hatte mich sofort in die schöne Farbe verliebt, HIER habe ich Euch den Lidschatten auch schonmal vorgestellt. Heute habe ich mir dann noch Nr. 320 Dalai Drama gekauft - ein Orange/Pfirsich.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Von meinen Lieblingslippies habe ich ja zum Glück noch Backups, ansonsten bin ich eigentlich eh nicht so ein großer Fan von Catrice. Mich interessieren aber auch hier vor allem die neuen Lippenprodukte :D Die Nagellackfarben find ich aber leider etwas langweilig geraten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du noch Backups bekommen hast, ich hoffe dir gefallen aber auch die neuen Nuancen ;). Die Nagellacke solltest du dir auf jeden Fall ansehen, habe gelesen, es gibt welche mit neuem Finish!!! LG

      Löschen
  2. Ich liebe den Nagellack <3

    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau gerne mal bei dir vorbei :3.

      Löschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen! :)
    http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, freue mich sehr und herzlichen Glückwunsch zum Award ♥!

      Löschen
  4. freu mich auf die lacke und die blushes *__*

    AntwortenLöschen
  5. What an incredible fall collection! Looks amazing!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auf den goldenen Eyepencil!! so einen suche ich schon die ganze Zeit und finde einfach keinen :( hast du eine Idee, wo ich einen herbekommen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe natürlich sehr, dass dir der goldene Catrice Eye Pencil gefällt ;). Selbst besitze ich keinen goldenen Eyepencil, deshalb habe ich ein bissel gegoogelt und dabei fand ich die foldenen Prosukte:
      - p2 Miossion: Summer Look! LE - Eye Pencil ( http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_augen/produkte_augen_kajalstifte/149760/p2-mission-summerlook-high-performing-eye-pencil.html )
      - NYX - Eye Pencil ( http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000044013.html )
      - essence - Long-Lasting Eye Pencil ( http://www.essence.eu/de/produkte/augen/stifte/longlasting-eye-pencil.html )

      Löschen
  7. Nice blog !!!!!

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Der eine Lippenstift sieht aus wie der Popstick von Jade! :) KAUFE ICH ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Neru! Ich habe deinem tollen Blog einen Award verliehen:
    http://redapplevarnishaddiction.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    Ich bin auf die neuen Catrice Liptints und natürlich auf die Nagellacke schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mia, voll süß von dir <3. Habe diesen Award auch gerade in einem Posting veröffentlich! Viele liebe Grüße zurück ;*

      Löschen