Freitag, 6. Juli 2012

[Preview] essence - Colour Arts TE

Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich habt Ihr es schon oft in letzter Zeit gelesen, aber ich muss es auch nochmal erwähnen, bei essencen ziehen bald PIGMENTE ins Sortiment! Reine Farbpigmente in leuchtenden Tönen – von matt und dezent schimmernd bis metallisch und hochglitzernd – sorgen für einen einzigartigen Look mit Eyecatcher-Garantie. Um absolute Individualität zu erzeugen, lassen sich alle Pigmente auch miteinander kombinieren. Die essence "Colour Arts" Trend Edition ist ab August in den Läden erhältlich, alle Produkte dieser TE werden im Herbst ins Standartsortiment ziehen ;).

essence Colour Arts - Pigments
20 verschiedene ausdrucksstarke Farben mit unendlich vielen unterschiedlichen Effekten machen die Auswahl nicht leicht. Einfach die Lieblingsfarben auswählen, auf Wunsch miteinander mixen und auf die noch feuchte jeweilige Base für Augen, Lippen und Nägel auftragen. 2,49€*
01 studio 54 ⎢ 02 smell the caramel ⎢ 03 box of chocolates ⎢ 04 broadway starlet

05 star dust ⎢ 06 WOW it's orange! ⎢ 07 safety first ⎢ 08 cop & copper

09 be my BRIGHTSmaid ⎢ 10 fairy dust ⎢ 11 cotton candy ⎢ 12 miss piggy's lollipop

13 papREDzzi ⎢ 14 strawberry smoothie ⎢ 15 pure love ⎢ 16 blueberry muffin

17 dory in love ⎢ 18 little mermaid ⎢ 19 kiss the frog ⎢ 20 black sparrow

essence Colour Arts - Multi Tasker
Multitasking leicht gemacht! Die Dilikon-Dpitze des Applikators ermöglicht eine präzise Dosierung und genaue Positionierung. Der Applikator eignet sich für den professionellen Auftrag auf Augen oder Lippen und um die Pigmente easy zu vermischen. Mit wasserfestem Make-up-Entferner ist der Multi Tasker leicht zu reinigen. 1,29€*

essence Colour Arts - Eye Base
Stays on and on… Die ultrafeine, transparente Lidschatten-Base sorgt für einen ebenmäßigen Auftrag der Farbpigmente und garantiert durch eine besonders gute Haftfähigkeit ein langanhaltendes und intensives Augen-Make-up. 1,79€*

essence Colour Arts - Lip Base
Die perfekte Grundierung für den Auftrag der Farbpigmente auf die Lippen! Zuerst wird die transparente Base aufgetragen, anschließend können die gewünschten Farbpigmente mit dem Multi Tasker aufgetupft werden. Die Colour Arts Pigmente eignen sich auch wunderbar, um kreative Schattierungen und individuelle Muster zu kreieren. 1,79€*

essence Colour Arts - Nail Base
Mix it baby! Die transparente Nagellack-Base kann mit einem oder mehreren Pigmenten gemischt werden und erzeugt immer neue coole Farbkombinationen. Außerdem kann sie auch als farbversiegelnder Überlack verwendet werden. 1,59€*

essence Colour Arts - Mixing Jars
In diesen transparenten Plastikdöschen können die Lieblingspigmente gemischt und aufbewahrt werden. Sie kommen gleich im Duo, damit die einzigartigen Kreationen auch für zukünftige, angesagte Make-up-Looks verwendet werden können. 1,29€*
Mein Fazit: Mir gefallen die Pigmente sehr gut, süße Namen und tolle Farben! Zum Glück ziehen sie ja ins Standartsortiment, dann habe ich noch genug Zeit vorher Reviews zu lesen :), bis jetzt besitze ich noch keine Pigmente. Die restlichen Produkte finde ich nicht so spannend, aber ich werde sie mir mal ansehen.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Hört sich cool an, aber das schwerste wird dann wohl die Wahl der Farbe sein. Wenn es keine LE ist hat man ja genug Zeit sich zu überlegen welche man will :) Das man sie auch zu Nagellack mischen kann finde ich natürlich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind es ja nur 20 Pigmente, da solltest du dann doch schnell deine Farben finden ;). Und sonst vor dem Kauf einfach mal nach Reviews googeln! Das sie für Augen, Lippen und Nägel sind gefällt mir auch sehr gut <3.

      Löschen
  2. ich liebe pigmente! bin echt gespannt ob die was taugen....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. :) Ja ich würde mich über gegenseitiges Folgen freuen :)

    Danke fürs Kommentar, der Nagellack lohnt sich wirklich, vor allem bei einem Preis von 2€, da macht man nicht viel falsch :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Willkommen, follow dir auch schon zurück ;3. Ich hoffe die Farbe gibt es noch bei meinem dm, darf gerne bei mir einziehen :D. LG

      Löschen
  4. Ich komme mit Pigmenten leider nicht so gut klar, ich habe ein silbernes von alva das ist super, aber die 3 anderen die ich habe, auch von alva, sind immer sehr arbeitsintensiv da sie extrem viel Fallout produzieren und ich hinterher dann immer mit Makeup Entferner meine Wangen säubern muss weil sonst mein halbes Gesicht farbig ist -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, ich hoffe bei den essence Pigementen ist es anders und vielleicht sind diese dann ja auch was für dich! Danke für deinen Kommi :).

      Löschen
  5. bin schon gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  6. da freu ich mich schon drauf 8)

    AntwortenLöschen