Mittwoch, 25. Juli 2012

[Preview] essence - New in Town 2012 TE

Hallo ihr Lieben!

Get ready for the city! London, Paris, New York oder Tokio – aufregende und außergewöhnliche Städte, deren vielfalt an Mode und Trends nicht größer sein kann. Im August erscheint die Trend Edition "New in Town" von essence und zieht im Herbst ins Standartsortiment! Also keine Angst, wenn Ihr nicht sofort euer Wunsch-Produkt ergattern solltet ;).

Stay All Day Longlasting Eyeshadow
Einmal aufgetragen und er hält und hält und hält…! Die hochpigmentierten Farben des Stay All Day Longlasting Eyeshadows verleihen dem Augen-Make-up einen aufregenden Look mit metallischen Effekten – wahlweise in rosa oder lila. Die cremige Textur ist besonders farbecht und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Erhältlich in 08 the magic must go on und 09 for fairies. 2,79€*

Super Fine Eyeliner Pen
Los Angeles oder Hong Kong? Mit der neusten Trendwelle aus USA und Asien kommt der super fine Eyeliner! Dieser Präzisionseyeliner hat einen besonders dünnen Applikator in Filzstift-Form für feine, dezente Lidstriche sowie extravagante und dramatische Looks. 2,49€*

Multi Action Mascara
Urban lashes please! Die Multi Action Mascara ist ein wahres Allround-Talent! Sie sorgt mit jedem Auftragen für mehr Volumen, Länge und Schwung. Ausdrucksstarke Wimpern für einen spektakulären Augenaufschlag mit Wow-Effekt sind damit garantiert! 2,49€*

Multi Action Blackest Black Mascara
Das Multitalent unter den Mascaras jetzt so schwarz wie nie! Das spezielle Bürstchen und die Textur mit Carbon-Black-Pigmenten sorgen für mehr Volumen, mehr Länge, mehr Schwung und für extrem tiefschwarze Wimpern. Das Must-Have für einen dramatischen Augenaufschlag. 2,49€*

Multi Action Waterproof Mascara
Für Skaterinnen und Dancing-Queens, aber auch für alle anderen aktiven City-Girls ist diese Mascara ein Muss! Die Multi-Action-Mascara sorgt für fantastisches Volumen, mehr Länge und Schwung. Die wasserfeste Formulierung garantiert perfekt getuschte Wimpern ohne zu verwischen. 2,79€*

Kiss Care Love Lipbalm
Kiss and care in the city! Die zarte Textur des Lipbalms ist dank hochwertigem Rizinusöl feuchtigkeitsspendend und pflegt die Lippen schön geschmeidig. Das Highlight: die Lipbalms haben einen erfrischenden, fruchtigen Geschmack und sorgen durch die dezente Farbabgabe für einen natürlichen City-Look. Erhältlich in 01 fruit crush, 02 purple berries und 03 fruitylicious. 1,29€*

New in Town Nail Polish
Colour your town! Cool lackierte Nägel sind in allen Metropolen dieser Welt im Trend. Der Nagellack mit neuem XXXL-Pinsel sorgt für einen gleichmäßigen, einfachen und noch schnelleren Auftrag – für trendy Nägel mit nur einem Pinselstrich! Außerdem ist er schnelltrocknend, langanhaltend und hochglänzend. Erhältlich in den fünf angesagten Farben: 108 ultimate pink, 131 ballerina’s charme, 133 oh my glitter!, 142 grey-t to be here! und 143 i’m the boss. 1,59€*
Mein Fazit: Gibt es von essence eigentlich nurnoch Trend Editions und keine Limited Editions mehr? Da die Produkte ins Standartsortiment ziehen, kann ich mir ja Zeit lassen und muss nicht sofort zuschlagen, da mich die Kollektion sowieso nicht komplett überzeugen... Die Mascaras versprechen ja irgendwie alle daselbe ;D. Die Nagellacke und Lidschatten sehen farblich recht gut aus, werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. auf diese stay all day lidschatten freu ich mich schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiss Care Love Lipbalms sehen irgendwie ganz interessant aus. Der Rest verspricht, wie immer, das Selbe wie bei den anderen Produkten. Die Nagellackfarben sehen ganz okay aus, muss ich mir dann einmal genauer anschauen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke kannst du wahrscheinlich jetzt schon begutachten, da sie mit den anderen Farben die alten 5ml Flakons ersetzten ;). Und ich hoffe dir gefallen die Lipbalms! LG

      Löschen
  3. Ich hoffe die haben mal ein bisschen an dem Eyeliner Pen gearbeitet! Die Nagellacke finde ich übrigens prima, sie kommen zwar nicht ganz an die Essie Pinselqualität ran, aber sie sind immerhin besser als die alten ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon das sie was am Eyeliner Pen verändert haben, mal sehen wie gut das ist. Ach, mir haben die alten essence Nagellacke auch sehr gut gefallen, nur die Haltbarkeit war nicht so toll :D.

      Löschen