Dienstag, 10. Juli 2012

[Preview] Essie - Poppy Razzi LE

Hallo ihr Lieben!

Licht, Kamera und Aktion... Mit der limitierten Essie "Poppy Razzi" Sommerkollektion braucht ihr keine Blitzlichtgewitter zu fürchten und macht mit den vier knalligen Neonfarben eure Nägel zum Hingucker des Tages! Ab August wird diese Kollektion nun endlich auch bei uns in den Läden erhältlich sein. Ein Nagellack kostet 7,95€* a 13,5ml.
Get the most "pop" for your polish: Zuerst lackiert Ihr einen Unterlack, danach tragt Ihr den Essie Nagellack "Blanc" Nr. 1 auf - ein reines Weiß und lasst diesen gut trocknen. Das Weiß sorgt dafür, dass die Neonfarben richtig schön leuchten. Dann nehmt Ihr eure Lieblingsfarbe der Kollektion z.B. Lights und lackiert zwei Schichten. Um das matte Finish des Nagellacks zum glänzen zu bringen, könnt Ihr zum Schluss noch den Essie Super Duper Top Coat (15ml) lackieren und schützt damit gleichzeitig auch den Nagellack vorm Absplittern!

Die vier Nagellacke der "Poppy Razzi" LE sind Lights - helles glühendes Pink/Fuchsia, Camera - neonfarbenes Rot/Pink, Action - impulsives Mandarine und Bazooka - leuchtendes Orange.
Lights
Camera
Action
Bazooka
Mein Fazit: Vier ganz tolle Neonfarben für den Sommer, davon wird auf jeden Fall einer bei mir einziehen müssen ;D. Besonders gut gefällt mir Camera auf den Pressebildern und ich bin schon sehr auf das matte Finish auf den Nägeln gespannt!

*unverbindliche Preisempfehlung
© Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. ich hab noch gar keinen lack von essi hmm :s
    woher bekommst du die presse mitteilung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber mal Zeit, die Essie Lacke sind spitze ;). Früher habe ich immer die amerikanische Essie Onlineseite beobachtet, da die Kollektion nie zeitgleich in Deutschland erschien und seit es http://essie.de/ gibt, durch den Newsletter :D.

      Löschen
  2. Super schöne LE!! Ich liebe die Neon-LEs von Essie <3<3<3!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin entzückt. Mindestens 2 davon muss ich haben!!! :)
    Liebste Grüße,
    Jo-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Zwei davon sind am Montag in meinen Onlineeinkaufskorb gewandert und werden die nächsten Tage hoffentlich bei mir ankommen :) Finde die Farben toll und sie erinnern mich irgendwie an Eiscreme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den zwei Farben und hoffe das sie dir sehr gut gefallen ;). LG

      Löschen
  5. Ich hatte jetzt 2 Essie-Lacke in meinen Goodiebags und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeeebe die Kollektion sooooo sehr und freue mich, dass ich schon die alle Lacke habe!
    Liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr für dich, ich bin schon total auf die Kollektion gespannt und hoffe einen zu ergattern :3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  7. Your blog is soo beautiful.love your post and the last one too!
    we can follow each other if you want! i already follow you!hope you do the same! ;)

    Follow us,Win gift certificate
    http://vjstyle-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome and thanks for your follow <3. It is really nice to hear that you like my blog I am very happy^^. I will check out your blog now!

      Löschen
  8. Die Farben sehen so schön aus! Mir gefällt auch Camera am besten, den werde ich mir auf jeden Fall holen. Vielleicht dann noch Action oder Bazooka! Ich bin schon so gespannt auf die Kollektion-ich hatte noch nie einen Neon-Lack :) Danke für den Preview! :3

    Ganz viele liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Action und Bazooka bin ich auch noch am überlegen, ob die nichts für mich wären :D, aber Camera sieht klasse aus. Ich besitze auch noch keinen Neon-Lack, schon gar keinen mit mattem Finish! Viele liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  9. oh ich liebe matte lacke! da werd ich mir auf jeden fall zwei von holen! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. essie ist toll!! habe mit letzte Woche auf 2 Nagellack gekauft. Die Farbe ist aber wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  11. "Camera" ist genau meine Farbe :D

    AntwortenLöschen