Sonntag, 5. August 2012

[AMU] Sailor Moon

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute noch für Talasias Make Up Dreamz Blogreihe ein AMU geschminkt. Die Blogreihe dreht sich um den Anime Sailor Moon, einige von euch kenne ihn bestimmt, ich habe ihn geliebt :D. Die erste Runde dreht sich um den Hauptcharakter Usagi Tsukino alias Sailor Moon und ich habe mich an den Farben ihres Kostüms orientiert.
Sailor Moon (Tageslicht)
Alltagstauglich ist dieses AMU gar nicht, auch wenn es vielleicht so aussieht, meine Kamera konnte leider mal wieder die Farben nicht so gut einfangen... ;). Auf dem Blitzlicht Foto (unten rechts) könnt Ihr aber trotzdem sehr gut die Form und verschiedenen Nuancen erkennen.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, essence Duo-Lidschatten "I'm a Marine Girl" Nr. 01, Mac "Blanc Type", Everyday Minerals "Wish you were here", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
essence Marine Girl ⎢ MAC Blanc Type ⎢ EM Wish you were here
Die Pinsel (von oben nach unten): Everyday Minerals - Eye Blending Brush, essence - Gel Eyeliner Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Thema und tolles AMU!! Ich liiebe Sailor Moon ♥ auch heute noch, aber pssst ;D Ganz toll!! <33

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :D Und für mich wär das absolut alltagstauglich, also nur Mut!

    AntwortenLöschen
  3. Hast sehr hübsch gepinselt.
    liebste grüße & einen schönen tag liebe Neru

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön geworden und tolle augen :)

    AntwortenLöschen
  5. schaut ganz toll aus!
    werd ich auch mal probieren,da ich genau
    das lidschatten duo auch zuhaus habe und nicht
    genau weiß was ich damit anstellen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe schonmal ein AMU nur mit diesem essence Duo geschminkt http://nerus-welt.blogspot.de/2012/03/amu-notd-marine-girl-meets-her.html hoffe es kann dir auch weiterhelfen ;3. LG

      Löschen
  6. Oh, warum hab ich von der Aktion wieder nicht mitbekommen! Ich hab früher auch total gerne Sailor Moon geschaut, da hätte ich doch glatt auch gerne mitgemacht.
    Sieht toll aus, Neru!

    AntwortenLöschen
  7. That Essence eye duo is adorable! Your eyes look great. :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre das auch alltagstauglich, freue mich total, dass du noch mitgemacht hast, daaanke! Die Form gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. die serie war nie so mein fall ;) aber das AMU ist dir sehr gut gelungen! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht super aus Neru <3. Sehr alltagstauglich und doch mit dem gewissen Etwas :-).

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Awww ich liebe Sailor Moon *-*
    Meine Heldin aus der Kindheit!

    Das Amu hast du toll umgesetzt und ich finde es tauglich für den Alltag :)

    Meine Kamera schluckt auch immer die Farben und es treibt mich in den Wahnsinn, dass ich die Amus nie schön zeigen kann!

    Liebe Grüße
    Alenija <3

    AntwortenLöschen
  12. Das du von Sailor Moon inspiriert wurdest find ich ja super! Ich liebe Sailor Moon hehe

    AntwortenLöschen
  13. @Alle: Danke für eure Kommis, freut mich sehr <3. Schön das es euch gefällt! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde Talasia ;D.

    AntwortenLöschen