Samstag, 25. August 2012

Catrice Absolute Eye Colour Mono - C'mon Chameleon! Nr. 410

Hallo ihr Lieben!

Die Catrice Lidschatten gefallen mir immer besser und deshalb durfte schon wieder einer bei mir einziehen... dieses Mal habe ich mir den Absolute Eye Colour Mono Nr. 410 "C'mon Chameleon" für 2,75€ gekauft. Das durchsichtige Döschen beinhaltet 2g, der Lidschatten ist 24M haltbar. Der Name dieser Farbe trifft voll ins Schwarze, denn C'mon Chameleon ist wirklich ein kleines Chameleon, dass gerne mal die Farbe indirekt ändert ;D.
C'mon Chaneleon changiert je nach Lichteinfall und ist ein dunkleres Grün mit dezentem braunem Unterton. In natura sieht diese Farbe noch viel viel schöner und interessanter aus, auf den Bildern kommt die Farbe leider nicht so gut rüber.
Swatches C'mon Chameleon ⎢⎢ Oben: Schatten Unten: Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe! Ich liebe solche Farbeffekte bei Lidschatten, das macht echt immer was her.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und der ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Den werde ich mir auch kaufen, der Schimmer sieht grandios gut aus. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist wirklich klasse! LG <3

      Löschen
  4. oh wirklich??
    aber man kann doch kein plastik anspitzen? :/
    ich bin verwirrt.. haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra nach dem NYX Jumbo Eye Pencil gegoogelt und da stand, dass man die normal anspitzen kann. Ich werde es testen, wenn es soweit ist ;D.

      Löschen
  5. wirklich eine wunderschöne farbe! hab ich auch und muss gestehen ich hab sie noch gar nicht benutzt.....aber jetzt im herbst bestimmt! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr auf ein AMu von dir freuen, muss selbst bald mal eines mit ihm für meinen Blog schminken :). Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
    2. dann muss ich ihn erst mal "suchen" *hihi muss unbedingt mal meine ganze schminke neu organisieren....

      Löschen
  6. Der sieht ja wirklich traumhaft schön aus. Ich glaube, diesen Catrice Lidschatten muss ich mir auch mal genauer anschauen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen