Samstag, 18. August 2012

[Haul] Weiß, weiß, weiß... Essie & NYX

Hallo ihr Lieben!

Heute kamen gleich zwei sehnlichst erwartete Pakete bei mir an und eines davon war von Douglas. Im Paket waren nicht nur die zwei folgenden Produkte enthalten, sonder auch etwas für meine Freundin, daher fielen die Versandkosten weg :). Ich habe mir den Essie Nagellack "Marshmallow" Nr. 3 für 7,95€ und den NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" Nr. 604 für 4,95€ gegönnt.
Beide Produkte stehen schon sehr lange auf meiner Wish-List. Ich habe mich für Essie "Marshmallow" entschieden, da mir Blanc zu weiß war und Marshmallow etwas "dreckiger" ist. Der Eye Pencil Milk durfte bei mir einziehen, da er als zweite Eyeshadow Base dienen soll aber auch als normaler Lidschatten. Natürlich folgen zu beiden Produkten Reviews!

Das zweite Paket was heute ankam war von H&M, ich bestelle gerne Online :D. Vielleicht stelle ich euch den Inhalt mal vor, muss jetzt aber erstmal alles anprobieren. Ich wünsche euch noch ein ganz schönes sonniges Wochenende <3.

Kommentare:

  1. oh weißer nagellack ? Das würde ich gerne mal sehen, wie der aussieht =) =)

    AntwortenLöschen
  2. great post! followed you, hope you can follow back! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for following my blog I will check out your blog tomorrow :).

      Löschen
  3. hallo Neru :)
    Warum liege ich denn mit dem ersten voll im Trend?
    Bei mir und meinem Freund war das eher eine spontane eingebung ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei taff habe ich gesehen, dass Statue Posing zurzeit im Trend ist ;D.

      Löschen
  4. Freue mich schon auf das Review vom Nagellack. Bin ja gespannt wie so ein "dreckiges" Weiss aussieht ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon ganz auf den Essie Lack gespannt =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch den Eyepencil von NYX gekauft und bin sooooo begeistert :) Er ist so schön weich und buttrig! Super toll!

    Bin auf den Swatch des Lacks gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Der weiße Essie Nagellack wird so schnell wie möglich lackiert ;). LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, den Milk Pencil habe ich auch und würde jetzt nie wieder auf den verzichten wollen. Hab aber auch lange gebraucht, bis ich den endlich gekauft hatte :). Und ja, bitte die H&M Bestellung zeigen :))!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr den Eye Pencil zu testen, doch zurzeit habe ich leider wenig Zeit... Die H&M Bestellung werde ich gerne vorstellen, zumindest das, was noch übrig ist ;D. LG <3

      Löschen
  9. Der Eye Pencil interessiert mich ja sehr!

    AntwortenLöschen