Mittwoch, 22. August 2012

Nerus Must-Have von Zara - Käfer Kette

Hallo ihr Lieben!

Ich war Montag - am heißestem Tag im Jahr - mal kurz und schnell bei Zara, denn ich war gerade praktischerweise in der Nähe. Am Wochenende hatte ich mich in eine Kette verliebt und natürlich war ich total scharf auf sie :D... Sie ist aus der derzeitigen Winter Accessoires Kollektion 2012, also ganz neu! Die Kette mit sieben süßen gold/gelb/weiß/blau/beigen Käfern kostet 16,95€.
So süß die kleinen Käfer :3
Die Kette ist wirklich sehr leicht, aber klimpert ein bisschen wenn man sich bewegt/geht. Sie ist 43 cm lang, mit dem Kettenverschluss 5 cm länger und die Käfer sind je ca. 3,5 cm groß. Soweit ich weiß, ist die Kette nur in der Größe M erhältlich (nach Angabe der Hülle).
Für mich ist diese Kette nicht unbedingt ein Bestandteil einer Winter Kollektion, aber trotzdem ein Must-Have und deshalb durfte sie ja auch mit, ich liebe ausgefallene Accessoires! Wie gefällt euch die Kette?

Kommentare:

  1. WIe süß!!! Total klasse, ich stehe auch auf ausgefallene Accessoires (und Klamotten sowieso ;) und wenn die Kette klimpert, dann ist sie perfekt :DD
    Auf zu Zara, ich schau sie mir auf jeden Fall mal an! Vielen Dank für's Zeigen! :D

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr ;D. Du musst sie dir unbedingt mal genauer ansehen, ich hoffe sie gefällt dir auch noch so gut in natura und sie darf mit! Viele liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Die Kette ist zwar schön, jedoch mag ich keine Käfer am Hals hängen haben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, aber sie sind einfach zuuu süß :3.

      Löschen
  3. Ich finde die echt putzig! Und die sieht super aus :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend,

    AntwortenLöschen
  4. aah die ist ja toll!! die kann man echt toll kombinieren und peppt jedes Outfit auf:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ist die süß haha

    Die Käfer sind ja goldig :O

    Obwohl ich ja Insekten eig nicht so mag.. krieg immer Schreikrämpfe :D
    Aber die sehen echt süß aus!

    Und krabbeln ja auch nicht ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der Insekten Fan - haha typisch Mädchen - aber diese Kette ist ein Must-Have und genaueres Betrachten wert <3. LG

      Löschen
  6. Adorable ♡
    Hab mir grade gestern einen Käfer-Ring gekauft ,in grün-blau :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, musst du mal in einem Posting mitzeigen, wenn du es nicht schon hast ;)! Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  7. I totally need this necklace! Love the beetles!! So cute!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I knew you would love this necklace because it is unique ;3. Of course these beetles are too cute!

      Löschen
  8. Oh, ich freue mich sehr zu sehen, wie du die Kette mit einem Outfit kombinierst.
    Wir sehen uns in der Schule. :D

    Alexis

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soo schön!

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  10. ach du schande neru! du hast mich eben TOTAL angefixt!! die MUSS ich haben! sowas von süss! und auch noch mit türkis.... <3 <3 <3

    lg
    ps: ich weiß nicht ob ich heut nacht schlafen kann ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wie süß von dir!!! Hehe, freue mich sehr dich damit angefixt zu haben, die Käfer Kette von Zara ist wie gesagt auf jeden Fall ein Must-Have ;3. Viel Spaß beim shoppen.

      Löschen
  11. ich liebe käfer und habe auch schon eine kette mit einem käfer ;)

    AntwortenLöschen