Donnerstag, 16. August 2012

[NOTD] Essie Poppy Razzi - Lights

Hallo ihr Lieben!

Nach so viel Orange und Koralle in den letzten Tagen - Lippie, Nail Art und Lidschatten... geht es heute mit einem knalligem Pink weiter. Aus der limitierten Essie "Poppy Razzi" Kollektion durfte bei mir Nr. 224A "Lights" für 7,95€ a 13,5ml mit! Zuerst war ich sehr an Camera interessiert, doch in natura sah die Nuance nicht mehr so toll aus und ein neonfarbenes semi-mattes Pink hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Die Konsistenz ist etwas anders als normal, aber ließ sich trotzdem sehr gut mit dem breitem Flachpinsel auftragen und trocknete auch schnell. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, denn ich trage den Nagellack gerade erst 24h auf meinen Nägeln, dies aber ohne Tipwear!
Lights ist ein ziemlich knalliges Pink, fast schon neonfarben. Die Besonderheit der Essie LE ist, dass alle vier Nagellacke ein semi-mattes Finish haben, aber sie sind nicht komplett matt :D. Ich glaube das Finish könnt Ihr ganz gut auf den folgenden Bildern erkennen, denn ich habe keinen Top Coat lackiert!
Essie - Lights (Sonnenlicht)
Essie - Lights (Tageslicht)
Essie - Lights (Blitzlicht)
Und zum Schluss habe ich mal wieder einen süßen Schnappschuss für Euch, meine Katze steht wohl auch auf "Lights" <3.
P.S. Dem Deckel fehlt das kleine typische Essie "e", die ganze Kollektion sah bei mir so aus. Fehlt bei euch auch das "e". Praktisch wäre jetzt zum Beispiel ein Aufkleber oben mit dem Name.

Kommentare:

  1. es ist eine wirklich tolle Farbe!
    muss mal unbedingt lackieren ;)
    liebe grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Habe mir selber auch zwei geholt aber komischerweise haben die zwei Lacke, ganz Essieuntypisch, kleine Pinsel. liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist für die amerikanischen Essie Nagellacke ganz normal :D. Bei uns haben sie ja auch erst seit letztem Winter breite Flachpinsel. LG

      Löschen
  3. ich bin jetzt schon etliche male dran vorbei gegangen, hab überlegt und überlegt....ich glaub jetzt hast du mir bei meiner entscheidung geholfen! :) wird gekauft! :)) gerade dieses finish gefällt mir so gut <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass ich dich anfixen konnte! Das Finish ist wirklich super und die Farbe sieht klasse aus ;). Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
    2. hab ihn mir jetzt gekauft :D

      Löschen
  4. Fabulous nail color! Very sweet and feminine! Love your cute cat!!!!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  5. Hm Lights finde ich irgendwie am gewöhnlichsten von den PR Lacken, den habe ich wie den Bazooka auch, stehen gelassen. Dafür liebe ich Camera und Action :D Das mit dem Deckel ist in der Tat merkwürdig, aber bei uns stehen auch Flaschen mit verschiedenen Designs in den Läden, die PR unter anderem auch mit Essie Druck auf der Seite und Name der LE...merkwürdig XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich finde Lights am schönsten ;3. Action würde bei meiner Hautfarbe leider sehr merkwürdig aussehen, aber Camera ist noch ganz ok, vielleicht darf er ja doch noch bei mir einziehen!

      Löschen
  6. Die Farbe ist ja toll. Und ich stand vorgestern vorm Regal und konnte mich nicht zum Kauf durchringen. Mist.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Lack :)

    Der Schnappschuss mit der Katze ist zu süß <3 Ich hätte auch so gerne eine °T_T Aber ich darf erst, wenn ich ausziehe ._. Dann aber wirklich! Träum schon so lange davon! Dann gibt es direkt zwei <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3. Ich hoffe das dann endlich zwei ganz süße und liebe Katzen bei dir einziehen dürfen, wirklich schade das du Zuhause keine halten darfst. LG

      Löschen