Donnerstag, 23. August 2012

NYX Jumbo Eye Pencil - Milk Nr. 604

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle Euch heute zuerst den NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 604 "Milk" aus meiner weißen Haul vor - er ist ein Lidschatten, Eyepencil und Highlighter. Der Lidschatten stand schon sehr lange auf meiner Wish-List und nun durfte er endlich bei mir einziehen. Er kostet 4,95€ a 5g und ist 12M haltbar. Wie viele NYX Produkte (wenn nicht sogar alle) ist dieser Lidschatten cruelty free. Die Textur ist sehr angenehm und weich, die Inhaltsstoffe seht Ihr auf dem folgendem Bild, vorallem besteht er aus Bienenwachs und Puder ;).
Was ich sehr gut findet ist, dass das Produkt durch eine Folie geschützt ist und Ihr so sicher gehen könnt, das niemand vor euch das Produkt schoneinmal getestet hat!
Milk ist ein reines Weiß - ohne Schimmer und sehr sehr gut pigmentiert. Ich habe den Lidschatten links und in der Mitte normal auf der Haut geswatcht und rechts auf der Artdeco Eyeshadow Base, dabei ließ er sich gut und einfach auftragen wie Butter. Wie ich finde, hält "Milk" ohne Base aber besser. Den NYX Jumbo Eye Pencil werde ich aber selbst auch mal als Base testen, da er die Farben intensivieren soll. Jetzt fehlt nurnoch der passende Anspitzer ;D.
NYX Jumbo Eye Pencil - Milk Nr. 604 (Sonnenlicht)
NYX Jumbo Eye Pencil - Milk Nr. 604 (Schatten)

Kommentare:

  1. Den muss ich endlich mal holen :)
    Liebe Grüße
    P.S Ich war schon im Urlaub ;D ;D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich meinte eigentlich schönen Abend xD... Den NYX Milk musst du dir unbedingt holen, er ist super! LG

      Löschen
  2. kannst du mal ne AMU mit dem machen, bitte?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, es ist auch schon ein AMU in Planung ;). LG

      Löschen
  3. Ich habe Milk auch und liiiiebe ihn! Er kommt jedesmal bei farbigen Make-ups zum Einsatz :)
    Ich habe so ein Doppelanspitzer von p2 da passt der rein :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe den p2 Doppelanspitzer gibt es noch, werde mich mal umsehen müssen, danke für den Tipp :).

      Löschen
  4. Hab ihn auch und liebe ihn. Hab von den Dingern glaube ich 8 Stück. Mag sie alle total gern =)

    AntwortenLöschen
  5. Awesome! This looks like a great product!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  6. I ♥ Milk! eine der liebsten Bases die ich nutze :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihn <3 Benutze ihn als Base oder in der Wasserlinie!

    Übrigens habe ich dich getaggt. Habe mir den Tag neu ausgedacht und würde mich freuen, wenn du mit machst: http://alenija.blogspot.de/2012/08/tag-tell-us-your-beauty-profile.html
    Es geht um ein Beauty Profile.

    Liebe Grüße <3
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, ist wirklich eine tolle Idee mit den Beauty Profielen von euch beiden ;3. Werde sehr gerne mitmachen! LG

      Löschen
  8. Oh der ist ja richtig deckend weiß =)
    Ich hatte mal so einen Jumbo Stift von Nivea oderso glaube ich, den ich jahrelang verwendet habe :D
    Aber der NYX ist ja schon Kult ;) Ich weiß allerdings gar nciht wofür ich den verwenden sollte, bei mir schaut das schnell "krank" aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die NYX Jumbo Eye Pencil kenne irgendwie jeder und auch fast jeder hat mindestens einen davon, also war es bei mir nun auch mal Zeit dafür ;D. Ich werde ihn vorallem als Base verwenden und sonst muss ich mal testen wie es am besten aussieht.

      Löschen
  9. Den will ich mir schon so lange kaufen, aber irgendwie denke ich dann doch nie daran :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Genau den habe ich auch und noch einen in Babyblau. Bis jetzt habe ich beide noch nie berührt und ich denke ein halbes bis ganzes Jahr habe ich sie schon. :D Nun habe ich Lust bekommen sie zu probieren. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst deine zwei unbedingt mal ausprobieren und vielleicht auch beide mal auf deinem Blog vorstellen ;3. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  11. also ich finde die jumbo stifte schon toll, gerade für etwas knalligere amu`s.....aber: leider werden die amu`s damit bei mir auch manchmal etwas "schmierig" und halten nicht so gut
    ich schwöre halt einfach auf die mac paint pots, damit hält bei mir immer alles bombe :D
    habe auch noch keinen gescheiten spitzer für die stifte gefunden....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt konnte ich ihn leider noch gar nicht richtig testen, aber sonst habe ich ja immer noch meine Artdeco Eyeshadow Base :D. Einen Anspitzer habe ich mir gerade von meiner Mama ausgeliehen, bin gespannt ob es dann klappt, wenn es soweit ist ;). LG

      Löschen