Freitag, 3. August 2012

These Buffalo Girl ankle boots are made for walking...

Hallo ihr Lieben!

Die Ankle Boots aus meinem Juli Haul Post kamen sehr gut bei euch an und deshalb folgt heute mal eine kleine Review zu ihnen ;). Die Buffalo Girl Keilstiefeletten/Ankle Boots in grauer Velourslederoptik kosten 49,95€, der Keilabsatz aus Krepp - in used-Optik - beträgt ca. 8cm und es gibt sie noch in der Farbe schwarz und cognac-farben. Der Bootie mit Keilabsatz bietet dem Fuß Halt und Stabilität, es fühlt sich an als würde ich flache Schuhe tragen.
Die breite Krempe, passende Schnürsenkel und das Buffalo Logo an der Außenseite (siehe letztes Foto) verleihen dem Buffalo Girl Bootie das gewisse Etwas. Die Laufsohle mit Profil gefällt mir auch sehr gut, perfekt für den Herbst und kommenden Schneematsch - Ausrutschen fast unmöglich :D.
Bis jetzt habe ich noch keine Keilstiefelletten, aber im Laden war das Tragegefühl sehr angenehm, sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft. Ich kann es kam erwarten das es wieder herbstlicher wird, damit ich sie tragen kann, denn zurzeit ist das Wetter irgendwie auch zu schön!

Kommentare:

  1. Da kann der Herbst ja kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. :D hab mir vor ner Woche die gleichen in schwarz gekauft!!

    AntwortenLöschen
  3. So ähnliche suche ich in schwarz, finde sie wirklich toll, aber noch bin ich in Sommerstimmung. Keilabsätze trage ich sehr sehr gerne, die sind relativ hoch und ich kann trotzdem gut darin laufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nicht mehr in Sommerstimmung bist, die Ankle Boots gibt es ja auch in Schwarz und wären bestimmt auch perfekt für dich, und sonst gibt es ja auch noch ähnliche ;). LG

      Löschen
  4. Ich mag ja nicht alles mit Keilabsätzen, aber die Boots sehen wirklich ganz toll aus!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt schön aus, passen vor allem gut zum Herbst:)

    AntwortenLöschen
  6. Hab einen Post zu den Awards veröffentlicht, schau doch ma :)
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/08/blogger-awards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir einen Kommi hinterlassen, danke für die Info :3.

      Löschen
  7. Super süße boots!! Würde ich sofort auch tragen, wenn ich länger auf hohen Absätzen laufen könnte >.< :'D

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß Mia! Ich bin sehr gespannt, wie lange ich auf diesen Absätzen laufen kann, bis jetzt war das Wetter noch zu schön für ihren ersten Ausgang ;D.

      Löschen
  8. Die sind ja hübsch *___* Ich sehe in sonen Schuhen leider immer aus, wie eine Zicke im Eimer - Streichholzbeine vs. weiter Schaft :( Doof...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, aber zum Glück gibt es solche Schuhe ja auch ohne Krempe, z.B. von Esprit^^.

      Löschen
  9. Die sind wirklich seehr schön :)
    Vor allem die Farbe! Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  10. @Alle: Danke für eure Kommis, freut mich sehr, dass euch die Buffalo Keilstiefeletten gefallen <3!

    AntwortenLöschen
  11. die sehen ja wirklicht klasse aus!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen