Dienstag, 11. September 2012

[AMU] Sailor Mars

Hallo ihr Lieben!

Tada und schon wieder habe ich ein AMU für euch :). In letzter Zeit gibt es einfach viel zu viele schöne Aktionen, bei denen ich einfach gerne dabei sein möchte. Heute geht es um die dritte Runde von Talasias Make up Dreamz Blogreihe und natürlich bin ich auch dieses Mal wieder mit dabei. In Runde drei dreht sich alles um Rei Hino alias Sailor Mars. Bei ihr habe ich mich farblich auch wieder am Kostüm und ihrem Element Feuer orientiert.
Sailor Mars (Schatten)
Ich habe versucht auf dem beweglichem Lid Rot und Rosa zu mischen, damit es leicht lila aussieht, da Sailor Mars eine lilafarbene Schleife trägt. In der Lidfalte soll das Rot für sich wirken.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Mac "Blanc Type", Everyday Minerals "Wish you were here", Manhattan "Dusky Pink" Nr. 52M - aus der Everqueen LE, Maybelline Eyestudio Color Cosmos Duo "Cosmic Black" Nr. 80, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Als erstes trage ich die Artdeco Eyeshadow Base auf und lasse sie trocknen, danach verteile ich auf dem kompletten Lid den Lidschatten Blanc mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel. Danach trage ich auf die innere Hälfte des beweglichen Lids mit dem kleinen Artdeco Lidschattenpinsel den Lidschatten Dusky Pink auf und auf das restliche Lid und ich die Lidfalte male ich einfach den EM Lidschatten Wish you were here. Auf den roten Lidschatten trage ich etwas von dem schwarzen Lidschatten auf und verblende ihn mit dem MAC Brush. Am unteren Wimpernkranz verteile ich mit dem essence Gel Eyeliner Brush aus der Maybelline Palette den rosafarbenen Lidschatten und mit dem MAC Brush darüber etwas vom Manhattan Lidschatten. Zum Schluss etwas Mascara auf die Wimpern und fertig!
Eyeshadows ⎢⎢ Bruhes ⎢⎢ Maxfactor Mascara
MAC Blanc ⎢ Maybelline Nr. 80 ⎢ Manhattan Nr. 52M ⎢ EM
Die Pinsel (von links nach rechts): essence - Gel Eyeliner Brush, MAC - Nr. 286 Duo Fibre Tapered Blending Brush, Artdeco - Lidschattenpinsel groß und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Runde 1 Usagi Tsukino - Sailor Moon AMU
Runde 2 Ami Mizuno - Sailor Merkur AMU

Kommentare:

  1. hast du gut hinbekommen find ich.. ich habe noch nie rot am auge benuzt, da hab ich viel zu viel angst vor was falsch zu machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hast toll hinbekommen :) Gefällt mir :)
    Liebe Grüße & einen wundervollen Abend

    AntwortenLöschen
  3. yeeeay, freu mich dass du wieder dabei bist =) ich finde zwar die Farben hätten gerne noch ein bisschen mehr knallen dürfen, aber so ist es sehr schön im Alltag zu tragen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallige Farben wären wirklich besser gewesen, aber leider besitze ich dafür zu wenige Nuancen/ Lidschatten ^^'.

      Löschen
    2. hast du schon mal versuche eine farbige Base drunter zu machen? =) sowas hilft auch schon weiter

      Löschen
    3. Danke für den Tipp, aber leider besitze ich sowas gar nicht... Probiere es das nächste Mal mit dem NYX Eye Pencil Milk :), das AMU hatte ich geschminkt, bevor ich ihn mir gekauft hatte.

      Löschen
    4. ok der ist auch auf jeden Fall schon mal eine HIlfe =)

      Löschen
  4. Sieht wirklich schön aus. Recht dezent und perfekt für den Alltag!

    AntwortenLöschen
  5. Totally gorgeous! I love Sailor Moon and Sailor Mars!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  6. das sieht gut aus, deine Augen strahlen durch die Farben so:)

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder auf's Neue - deine Augen sind so schön, genauso wie dein AMU!

    AntwortenLöschen
  8. Ist toll geworden! Die Form vom AMu gefällt mir sehr gut :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  9. @Alle: Vielen lieben Dank <3. Freut mich sehr, dass euch auch dieses AMu wieder so gut gefällt und besonderen Dank an Beauty Lounge ;).

    Thank you so much I am really happy and glad!

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus! ich finde du hast auch toll verblendet! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen