Samstag, 22. September 2012

Artdeco Mystic Garden - Intense Aubergine Nr. 283

Hallo ihr Lieben!

Die vier Lidschatten der limitierten Artdeco Mystic Garden Kollektion haben mich auf den Pressefotos sehr angesprochen, aber im Laden habe ich mich dann nur für den duochromen, lilafarbenen Lidschatten "Intense Aubergine" Nr. 283 entschieden. Er kostet 4,80€ a 0,8g. Eine sehr nette und kompetente Verkäuferin bei Douglas half mir drei passende Nuancen auszusuchen, außerdem durfte dann noch die Beauty Box Quattro mit. Den kleinen Plastikdeckel bewahre ich eigentlich immer auf, obwohl die Nummer auch an der Seite steht, manchmal nehme ich keine ganze Magnetbox mit, sondern nur einzelne Lidschatten ;D.
Intense Aubergine ist ein (Dunkel-)Lila mit tollem blau/rotem Schimmer - für mich eine einzigartige Nuance. Die Textur ist sehr angenehm und gut im Auftrag. Den Lidschatten hab ich auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht! Leider sind die Bilder im Schatten etwas gelbstichig geworden...
Artdeco - Intense Aubergine Nr. 283 (Schatten)
Swatch Artdeco - Intense Aubergine (Schatten)
Swatch Artdeco - Intense Aubergine (Sonnenlicht)
Zum Schluss habe ich noch ein leicht verschwommenes Foto für Euch, auf diesem ist der Schimmer im Sonnenlicht aber sehr gut zu erkennen ;3.

Kommentare:

  1. Den habe ich auch :) find ihn ganz schön aber aufm auge muss man ihn etwas schichten hab mein AMU damals nicht fotografiert :( nicht traurig sein bald gibt es ein neues Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich, also bei mir deckte er sehr gut, musste ihn wieder etwas abpinseln :D. Hätte das AMU gerne fotografiert, doch leider waren die Lichtverhältnisse heute eher schlecht...
      Beim nächsten Mal bin ich dann rechtzeitig dabei ^^! LG

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe :) perfekt für den Herbst!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiii der ist ja total super pigmentiert!!! gefällt mir richtig gut! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht wirklich hübsch aus =) mag Artdeco Lidschatten

    AntwortenLöschen