Sonntag, 23. September 2012

[Haul] Catrice, essence & neues p2 Sortiment

Hallo ihr Lieben!

Gestern bin ich spontan zu dm gefahren und wurde von vielen limitierten Kollektionen und neuen Displays erwartet :). Als erstes stürzte ich mich über die neue p2 Theke und natürlich durfte auch was mit. Von den p2 Style Deluxe Designern war ich sehr angetan und von vier Lidschatten Paletten, waren auch noch drei vorhanden. Außerdem hatten es mir die Sheer Glam Lipsticks angetan und ich habe fleißig alle Farben dir mir gefallen haben geswatcht, es durften gleich zwei Nuancen mit!
Weiter ging es zu Catrice, leider war der "Hollywood's FABOLOUS 40ties" Aufsteller total ausgeräumt und das gewünschte Lidschatten Quad schon ausverkauft... Aus dem Standartsortiment durfte also nur ein Absolute Eye Color Mono Lidschatten mit, dieser stand aber schon sehr sehr lange auf meiner Wish-List.
Im Catrice LE Display entdeckte ich einen essence Lidschatten aus der limitierten "Wild Craft" Kollektion, die Farbe ist wirklich super schön aber die Reviews konnten mich vom Kauf abhalten. Dafür wanderte von essence mein erster Cracking Top Coat in den Einkaufskorb, ich plane gerade ein Nail Art mit ihm :D.
Auf dem Weg zur Kasse entdeckte ich die neue ebelin Theke, diese ist leider zu 1/3 von einer Säule bedeckt... aber trotzdem fand ich ein Produkt für mich. Das Wimpernbürstchen von ebelin kam wie gerufen. Fast jedes Produkt befindet sich in einer wiederverwendbaren Hülle mit Zipverschluss - finde ich super!

Nun fragt Ihr euch bestimmt welche Produkte es geworden sind:
• p2 Style Deluxe Designer Nr. 030 "Fabulous London" für 3,95€
• zwei p2 Sheer Glam Lipsticks Nr. 040 "Notting Hill" und 090 "Sex and the City" für je 1,95€
• Catrice Absolute Eye Colour Mono Nr. 350 "Starlight Expresso" für 2,75€
• essence Cracking Top Coat Nr. 01 "Crack me! Black" für 1,75€
• ebelin Wimpernbürstchen für 1,15€
Da ich im Alltag eher dezente Nuancen trage, vor allem Nude und Braun, mussten die zwei folgenden Lidschatten bei mir einziehen. Von den p2 Style Deluxe Designern habe ich eigentlich nur gutes gelesen und das der Eyeliner nicht so toll sein soll, stört mich gar nicht. Und wie oben schon erwähnt, steht Starlight Expresso schon sehr lange auf meiner List.
Von den neuen p2 Sheer Glam Lipsticks bin ich sehr angetan und deshalb durften auch gleich zwei Farben mit. Das Design der Hülle finde ich klasse und die neuen unterschiedlichen Nuancen sind wirklich sehr schön!
Ich liebe meine zwei Nuancen 040 Notting Hill und 090 Sex and the City - diesen habe ich heute auch gleich getragen :3. Das Bild entstand im Sonnenlicht, da so vor allem der tolle Schimmer von Sex and the City sichtbar wird.
p2 Sheer Glam Lipstick - Notting Hill & Sex and the City
So nun habe ich wirklich genug gesabbelt. Habt Ihr schon die neue p2 Theke entdeckt, was habt Ihr euch so in letzter Zeit gekauft?

Kommentare:

  1. Also das letztemal als ich bei Dm war hatten sie die neue Theke noch nicht ;) aber ich überlege schon die ganze zeit, wann ich nochmal hinfahre :D mal schauen ob ich die kommende Woche schaffe.ansonnsten halt die woche drauf ^^'
    Wozu ist denn das Wimpernbürstchen? das find ich interessant :)
    und die Farbe vom linken lipstick find ich schön :)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wimpernbürstchen allgemein sorgt nach dem Wimperntuschen dafür, dass die Wimpern nicht zusammen kleben, d.h. das Wimpernbürstchen gleich nach dem Auftrag der Mascara verwenden! Außerdem kannst du mit einem Wimpernbürstchen deine Augenbrauen natürlich betonen, in dem du z.B. vorher auf das Bürsten einen Kajalstift aufträgst ;). LG

      Löschen
  2. Ich war erst vor kurzem bei dm , hab mir natürlich alles angeschaut außer die Lippenstifte...super :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen klasse aus....kannst Du bitte Tragebilder von denen zeigen?
    Vielen Dank :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch sehr gerne, zu beiden Lippies folgen so schnell wie möglich jeweils eine Review :3.

      Löschen
  4. Ich konnte die neuen p2 Produkte noch nicht entdecken, aber auf diese Lippenstifte habe ich auch schon ein Auge geworfen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sind wirklich schön :-)
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, besonders Lippies :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind echt schöne Sachen dabei ich bin schon auf swatches gespannt <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, besonders die Lippenstifte. Ich glaube ich muss mal ganz schnell nach DM

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  9. das wimpernbürstchen sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. @Alle: Die Lippies sind wirklich toll, ich liebe meine zwei Farben und Reviews folgen natürlich auch noch mal!

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen hast du dir da gekauft! vor allem sex & the city gefällt mir gut :)
    ich hatte ja glück bei der catrice le, was ich mir davon geholt habe hast du ja schon gesehen :D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum p2 Lippie "Sex and the City" habe ich gestern nun auch endlich mal eine Review veröffentlicht ;). Ich hoffe die Catrice LE noch irgendwo anders anzutreffen, aber wahrscheinlich habe ich dieses Mal pech... LG

      Löschen