Freitag, 19. Oktober 2012

[AMU] Sailor Jupiter

Hallo ihr Lieben!

Die vierte Runde von Talasias Make up Dreamz Blogreihe ist dran und damit auch meine Lieblings Sailor Kriegerin! Ich mag die Figur Makoto Kino alias Sailor Jupiter wegen ihrer Persönlichkeit sehr gerne und deshalb hatte ich mich auch total gefreut ein AMU zu schminken da, obwohl meine Lieblingsfarbe Blau ist, ich Grün doch sehr gerne trage. Auch hier habe ich mich wieder von den Farben des Kostüms inspirieren lassen.
Sailor Jupiter (Schatten/Sonnenlicht)
Eigentlich hatte ich noch einen grünen Eyeliner gezogen und wollte das ganze dann wie Blitze aussehen lassen, doch es ähnelte eher einer Blumenranke :D, also gibt es die schönere Variante ohne.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, p2 Style Deluxe Designer Nr. 020 "Stylisch Berlin" (verwendete Farben mit einem "X" gekennzeichnet), zwei Artdeco Lidschatten Nr. 259 "Emerald Amulet" und Nr. 97 "Pearly Pink Treasure", NYX Eye Pencil "Milk", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Eyeshadows ⎢⎢ Mascara ⎢⎢ Brushes
p2 ⎢ Artdeco Nr. 259 & 97 ⎢ MAC Blanc ⎢ NYX Milk
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Eye Blending Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und essence - Gel Eyeliner Brush.

Runde 1 Usagi Tsukino - Sailor Moon AMU
Runde 2 Ami Mizuno - Sailor Merkur AMU
Runde 3 Rei Hino - Sailor Mars AMU

Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön. Super gewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Farbton ist echt hübsch =) den rosa Anteil hätte ich mir noch etwas kräftiger gewünscht. Und deine Eyelinerversion hätte ich auch gern gesehen :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eyeliner Version war mir leider zu sehr misslungen... Ich dachte dieses Mal passt so ein heller Ton besser, da das Rosa in ihrem Kostüm auch sehr zart ist :D. Aber trotzdem Danke!

      Löschen
  3. Die Farben passen gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so hübsche zarte Farben. Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen