Sonntag, 21. Oktober 2012

[NOTD] Essie Stylenomics - Recessionista

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Essie "Stylenomics" Herbstkollektion ist mit sechs tollen Farben bestückt, von denen ich mir gleich zwei gegönnt habe - Don't Sweater It und Recessionista. Heute stelle ich Euch "Recessionista" Nr. 230A vor, da ich diese Nuance die letzten paar Tage getragen habe. Der Nagellack kostet 7,95€ a 13,5ml und Ihr solltet ihn eigentlich noch bei dm oder Müller finden. Der Auftrag mit dem großem Flachpinsel war mal wieder sehr gut und einfach. Ich habe zwei Schichten lackiert, da die Erste bei mir nicht komplett deckend war. Mit Top Coat bildete sich innerhalb von vier-fünf Tagen keine Tipwear.
Bei dieser Kollektion steht der Lackname nicht mehr seitlich am Deckel, sonder auf dem Deckel, dafür ist leider das Essie "e" verschwunden. Dabei muss ich an die Poppy Razzi LE denken, denn bei dieser fehlte auch das "e" auf dem Deckel.
Recessionista ist für mich ein Beerenton, je nach Lichteinfall wirkt die Farbe wie ein Burgunderrot oder Pflaume, bei ganz wenig Licht sogar fast Schwarz. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und werde Recessionista auf jeden Fall noch öfters dieses Jahr tragen :). Bilder ohne Top Coat.
Essie - Recessionista (Sonnenlicht)
Essie - Recessionista (Sonnen-/Tageslicht)
Essie - Recessionista (Blitzlicht)
Welche Nagellacke habt Ihr euch aus der Essie "Stylenomics" Kollektion gegönnt, vielleicht auch Recessionista oder Don't Sweater It? Oder tragt Ihr keine Essie Nagellacke?

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe :)
    ...ich hab noch keinen Essi-lack ;)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Farbe die so toll bei dir aussieht :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe. Vielleicht sollte ich mir den Lack doch noch holen :)
    Ich habe mir bisher nur "Head Mistress" gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe! Ich finde die Farbe perfekt für den Herbst oder Winter! (:
    Ich habe noch gar keinen essie-Lack, muss ich unbedingt mal testen, ich höre nur Gutes!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ein Traum ,sooo hübsch! :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  6. dont`t sweazer it habe ich mir gerade gekauft, aber diese farbe hier finde ich auch wunderschön!

    liebe grüsse yvonne
    ps: wie könnte ich dir nicht mehr folgen.....? ist echt komisch, hab dich nicht entabonniert und trotzdem war ich weg aus deiner liste. komisch, komisch.....hab mich natürlich gleich wieder "eingeklickt" :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't Sweater It ist wikrlich auch sehr schön, aber ich finde eher ein dezenter Ton :).
      Ich hab mich schon gewundert, ist ja merkwürdig gewesen!

      Löschen
  7. Die Farbe hab ich mir auch gekauft, der beerige Ton ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist gigantisch!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Love these berry shades! Very in for fall!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  10. den wollte ich mir auch noch kaufen, danke für das Review! :)

    AntwortenLöschen
  11. @Alle: Also wenn euch die Nuance "Recessionista" von Essie jetzt wirklich gefällt, dann aber schnell ab zu dm oder Müller, bevor er komplett ausverkauft ist!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ihn und fidne ihn auch wunderschön! Wird bestimmt noch öfter getragen, gerade wenn es jetzt langsam kälter wird =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich sehr gut verstehen, die Farbe ist aber einfach auch so schön :3.

      Löschen