Samstag, 27. Oktober 2012

p2 Eye Dream - Sunset Glamour Nr. 070

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich mir mehrere p2 Lidschatten gekauft und einer davon ist das Eye Dream Duo "Sunset Glamour" Nr. 070. Er kostet 2,95€ und ist eines von insgesamt neun Duos. Bei den Lidschatten musste ich zuerst an die Maybelline Color Cosmos Lidschatten denken (kleine Planeten Duos). Die zwei Nuancen sind aufeinander abgestimmt, außerdem ist der p2 Lidschatten ein gebackener Lidschatten, d.h. Ihr könnt ihn trocken und angefeuchtet auftragen! Der Lidschatten ist 18M haltbar. Was mir zuerst gar nicht aufgefallen war, Ihr dreht den Deckel ab!, sehr freundlich für Mädchen mit längeren Fingernägeln ;).
Sunset Glamour ist eine sehr schöne Mischung aus warmen Farben. Die linke Hälfte ist ein kräftiges Gelb/Gold und leicht metallisch angehaucht, während die rechte, marmorierte Hälfte eine Mischung aus Pink/Rosa/Orange ist, dies ergibt aufgetragen ein Pfirsich mit orangenem Schimmer.

Anwendung: Entweder Ihr tragt den Lidschatten ganz normal mit einem Pinsel auf, oder ihr feuchtet euren Pinsel an und tragt den Lidschatten dann sozusagen "nass" auf. Durch das Wasser soll die Farbintensität unterstützt werden (auf den folgenden Bildern seht Ihr den Lidschatten nur auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht, ich habe ihn nicht nass aufgetragen).
p2 - Sunset Glamour Nr. 070 (Sonnenlicht)
p2 - Sunset Glamour Nr. 070 (Schatten)

Kommentare:

  1. sehr schönes design find ich, aber auf dem auge könnte ich damit nix anfangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich sehr gut verstehen! Bis jetzt habe ich die zwei Nuancen auch noch nicht auf dem Lid getragen, aber das werde ich bald mal ändern müssen :D.

      Löschen
  2. Bringt ein wenig Sonne in diesen tristen Tag :)

    AntwortenLöschen