Dienstag, 30. Oktober 2012

p2 Metal Eye - Blue Bird Nr. 010

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mir die p2 Metal Eye Lidschatten online schon genauer angesehen, doch leider sind die Farben total verfälscht, oder habt Ihr etwa so ein schönes Blau/Lila gesehen?! Das folgende Produkt wurde mir von dm kostenlos als Dankeschön zur Verfügung gestellt, alles weitere könnt Ihr HIER nachlesen. Einer der zwei p2 Metal Eye Lidschatten, dir mir zugeschickt wurden, ist die Nr. 010 "Blue Bird". Die durchsichtige, runde Hülle beinhaltet 3,5g.
p2 Metal Eye - Blue Bird Schatten ⎢⎢ Sonnenlicht
Den metallischen, changierenden Lidschatten "Blue Bird" in Blau mit lilanem Schimmer, könnt Ihr entweder trocken oder nass auftragen - nass für ein angeblich intensiveres Farbergebnis. Ich habe den Lidschatten links auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht und rechts "nass". Die Pigmentierung ist mit Base viel besser, als nass und außerdem hält der Lidschatten dann auch besser, dafür wird der Schimmer nass aufgetragen sehr gut deutchlich (siehe unten).
p2 - Blue Bird Nr. 010 (Schatten)
p2 - Blue Bird Nr. 010 (Sonnenlicht)
PR-Sample

Kommentare:

  1. sehr hübsch :)
    Ich glaub ich muss echt mal lidschatten tragen, dass man ich zu selten. Ich hab auch iwie kaum lidschatten ;D aber hab mir eine Palette bestellt *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine knallige Farbe trage ich im Alltag zwar auch nicht, aber bestimmt kommt sie bald zum Einsatz :). Ich besitze auch nicht viele Lidschatten und Paletten, aber meine Sammlung wächst langsam ;D. Bin schon sehr auf deine Bestellung gespannt, mal sehen wie sie ist! LG

      Löschen
  2. in der verpackung gefällt er mir total, aber so mit der farbe könnt ich wahrscheinlich nix mit anfangen, aber ich trage sowieso nie lidschatten :D

    AntwortenLöschen