Mittwoch, 31. Oktober 2012

p2 Metal Eye - White Unicorn Nr. 040

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend stelle ich Euch den zweiten p2 Metal Eye Lidschatten vor, der mir von dm freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt wurde - alles weitere dazu könnt Ihr HIER nachlesen - gestern habe ich Euch Nr. 010 "Blue Bird" vorgestellt, heute ist die Nr. 040 "White Unicorn" dran. Die Namensgebung dieser Lidschatten finde ich sehr gut, außerdem passen sie perfekt zu den Farben (dazu unten mehr). Die durchsichtige, runde Hülle fast 3,5g.
p2 Metal Eye - White Unicorn Schatten ⎢⎢ Sonnenlicht
Den metallischen, changierenden Lidschatten "White Unicorn" in Weiß mit rosanem Schimmer, könnt Ihr entweder trocken oder nass auftragen. Anders als bei Blue Bird, ist dieses Mal wirklich die Farbe intensiver, wenn Ihr den Lidschatten angefeuchtet (nass) auftragt, ich werde ihn aber weiterhin trocken auftragen (mit Base) :D. Durch den Schimmer, der mal wieder nass besser zu erkennen ist, wirkt der Lidschatten leicht rosa. Ich habe White Unicorn links auf der Artdeco Eyeshadow Base gewatcht und rechts nass aufgetragen.
p2 - White Unicorn Nr. 040 (Schatten)
p2 - White Unicorn Nr. 040 (Sonnenlicht)
P.S. Ich wünsche Euch allen ein schauriges Happy Halloween...
PR-Sample

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe. Den rosa Schimmer sieht man aber wirklich nur sehr dezent :) Zumindest auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. White Unicorn ist an sich eher eine dezente Farbe, aber durch den Schimmer sieht der Lidschatten ganz toll auf dem Lid aus :).

      Löschen
  2. Soo schöne Farbe! Der Schimmer gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer gefällt mir richtig gut! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen