Samstag, 20. Oktober 2012

Post von dm - ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben!

Vorhin trudelte ein Paket von dm bei mir Zuhause ein, ich war total überrascht. Aber erstmal zur Vorgeschichte: Am Dienstag erhielt ich von dm eine Mail zur Profilaktualisierung, doch bei der Aktualisierung hatte sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Diesen Fehler meldete ich und bekam auch sofort eine freundliche Antwort, dass der Fehler behoben sei. Das heutige Paket ist ein Dankeschön vom Newsletter-Team und es freut mich wirklich sehr, danke dir Lisa <3.
Das Paket beinhaltet ein paar Produkte aus dem neuem p2 Sortiment, sowie eine süße Kette von ebelin in Schwarz. Die p2 Produkte (von links nach rechts): zwei Metal Eyes Eye Shadows Nr. 010 "Blue Bird" und Nr. 040 "White Unicorn", eine Ultra Rich Hand Cream, eine 5-D Star Mascara Nr. 010 "Black Star", ein Intensive Khol Eyeliner Nr. 010 "Dramatic Japan" und drei Color Victim Nagellacke Nr. 570 "So Cool!", Nr. 650 "Fever" und Nr. 880 "Fancy Fairytale".
Die Produkte werde ich Euch natürlich nach und nach genauer vorstellen, den Nagellack "So Cool!" habe ich Euch aber schonmal vorgestellt und zwar HIER. Ich hatten ihn mir letztes Jahr gekauft, bevor er das Sortiment verließ. Über den Inhalt freue ich mich wirklich sehr, denn die Nagellack Nuancen gefallen mir richtig gut, die Lidschatten wollte ich auch noch unbedingt testen und die restlichen Produkte sehen super interessant aus :).
Verratet mir doch, welches Produkt Ihr am liebsten zuerst sehen wollt und vielleicht folgt dann ganz schnell eine Preview dazu! Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die swatches von den lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt nett! Viel Spaß damit! Die Nagellacke sehen toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich an deiner Stelle auch sehr gefreut! Ich liebe Überraschungen!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was meintest du denn mit Profilaktuellisierung? Das versteh ich nicht ganz..hehe
    Aber echt tolle Produkte :)
    Ist eigentlich egal was du zuerst vorstellst...mich interessieren die Nagellacke vorallem, aber auch der Mascara und eyeliner :)

    lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um von dm einen Newsletter zu erhalten, musste ich ein Formular ausfüllen und dieses "Profil" sollte nun aktualisiert werden :). Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  5. Ui cool! Die Lacke sehen unglaublich toll aus ^~^

    AntwortenLöschen
  6. oh,das ist echt nett.
    schöne lacke =)

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich nett. hätte auch gern einen fehler gehabt :P

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich erdbeersahnetörtchen nur anschließen :D

    Ich habe mir die Lidschatten beireits im dm angeschaut, soooo schön

    AntwortenLöschen
  9. och das ist ja nett und ein toller, vorbildlicher kundenservice! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. @Alle: Dankeschön. Reviews folgen so schnell wie möglich :3.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich ein supertolles Dankeschön! Und ich finde es sehr sympathisch, dass dm so toll auf Deine Meldung reagiert hat:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, dass ist wirklich klasse das dm so schnell auf meine Mail reagiert hat und mir dann auch noch so ein Paket geschickt hat :). LG

      Löschen