Montag, 5. November 2012

[AMU] Sailor Venus

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein AMU und da kam der Aufruf zur fünften Runde von Talasias Make up Dreamz Blogreihe wie gerufen :). Dieses mal dreht sich alles um Minako Aino alias Sailor Venus, und auch bei ihr habe ich mich von den Farben des Kostüms inspirieren lassen! Die Bilder entstanden gestern Vormittag, da endlich mal wieder die Sonne schien.
Sailor Venus (Schatten)
Natürlich habe ich wieder mehrere Bilder für Euch, dieses Mal zwei im Schatten, im Sonnenlicht und eines im Blitzlicht, da dort die unterschiedlichen Farben am besten zu erkennen und unterscheiden sind. Wenn Ihr Lust habt, macht doch auch bei der Aktion mit!
Produkte: NYX Eye Pencil "Milk" als Base, essence Lidschatten Duo "I'm a Marine Girl" (Dunkelblau), MAC Blanc Type, p2 Eye Dream Nr. 070 "Sunset Glamour", Catrice Nr. 320 "Dalai Drama", p2 5-D Star Mascara und mehrere Pinsel.

Anleitung: Als Lidschatten Base dient mir der NYX Eye Pencil Milk, den ich auf das komplette Lid auftrage und mit einem Finger verblende. Mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel trage ich zuerst den gold/gelben p2 Lidschatten auf die fordere Hälfte des beweglichen Lids auf und auf den restlichen Teil den Catrice Lidschaten Dalai Drama, ins Augeninnere trage ich mit dem selben Pinsel den rosa/orangenen p2 Lidschatten. Dalai Drama verblende ich in die Lidfalte. Danach ziehe ich mit dem EM Brush den dunkelblauen essence Lidschatten am unterem Wimpernkranz entlang, genauso wie das p2 Gold. Am oberem Wimpernkranz ziehe ich einen blauen Lidstrich mit dem essence Gel Eyeliner Brush. Zum Schluss trage ich den MAC Lidschatten Blanc Type mit dem großem Artdeco Lidschattenpinsel unter der Augenbraue auf und tusche mir die Wimpern mit der p2 Mascara, fertig!
Eyeshadows ⎢⎢ Brushes ⎢⎢ Mascara
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und essence - Gel Eyeliner Brush.

Runde 1 Usagi Tsukino - Sailor Moon AMU
Runde 2 Ami Mizuno - Sailor Merkur AMU
Runde 3 Rei Hino - Sailor Mars AMU
Runde 4 Makoto Kino - Sailor Jupiter AMU

Kommentare:

  1. Wow ,die Farben sehen zusammen richtig klasse aus :)
    Ein sehr schön gearbeitetes AMu!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Gefällt mir gut und es passt auch sehr gut zu Sailor Venus.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich hübsch aus, die farben passen ziemlich gut zusammen (Y)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Orange und Blau zusammen total schön und so kann man es doch super im Alltag tragen =)

    AntwortenLöschen
  5. Früher fand ich Venus immer doof und eingebildet haha
    Jetzt wo ich älter bin, mag ich sie eigentlich doch ganz gerne!

    Das Amu sieht toll aus und eignet sich auch gut für den Alltag <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen sehr hübsch zusammen aus <3 Echt toll!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Totally amazing makeup! Very fitting for Sailor Venus! Great colors!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  8. @Alle: Ich muss sagen, mir gefällt die Kombi Blau/Orange auch sehr gut ;D. Danke für eure Kommis, ich habe mich mal wieder sehr darüber gefreut!

    Thanks dear, I am very happy!

    AntwortenLöschen