Mittwoch, 21. November 2012

essence Pigment - Black Sparrow Nr. 20

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend stelle ich Euch mein zweites essence Pigment vor und zwar die Nr. 20 "Black Sparrow". Ich habe es für weniger als 1€ bei Rossmann ergattert und bin sehr zufrieden. Das kleine Döschen fasst 1,8g (weniger als mein zweites essence Pigment) und ist 6M haltbar. Ich hatte mir Black Sparrow ganz anders vorgestellt, eigentlich wie ein richtiges Schwarz, aber zur Farbe unten mehr ;).
Auch hier wieder der kleine Tipp, die Folie könnt Ihr behalten und wiederverwenden. So könnt Ihr das Döschen immer überall mit hinnehmen.
Black Sparrow ist kein reines Schwarz, eher ein sehr dunkles Grau mit Grünanteil und einem regenbogenfarbenem Schimmer (diesen Schimmer könnt Ihr besonders gut im Sonnen- und Kunstlicht sehen)! Das Pigment ist sehr gut pigmentiert und vor allem für Smokey Eyes gut geeignet. Ich habe Black Sparrow auf der essence Colour Arts Eye Base geswatcht.
Swatch essence - Black Sparrow (Schatten)
Swatch essence - Black Sparrow (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und fürs Daumen drücken :)

    Das Pigment ist wirklich hübsch- macht sich bestimmt sehr gut für Smokey Eyes.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte ;). Smokey Eyes werde ich auf jeden Fall mal mit ihm ausprobieren, bin sehr gespannt wie die Nuance auf dem Lid aufgetragen aussieht! LG <3

      Löschen
  2. Die Farbe ist super toll, ganz nach meinem Geschmack! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) die Farbe hatte ich mir auch mal geholt...und dachte, dass sie mehr schwarz/dunkler wäre...einerseits schade, aber ich mags trotzdem wohl :)
    Brauch nur endlich mal ne Base ^^ hab bisher immer noch keine gekauft...du meintest mal eine von artdeko, aber die ist sichher teuer oder??
    Von essence gibt es ja auch eine, aber weiß nciht ob die so gut ist. Aber hab von der manhatten positives gehört...mal schauen.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze die normale Artdeco Eyeshadow Base und habe bis jetzt aber auch noch keine andere getestet. Sie kostet 6,80€ und fasst 5ml, alles weitere kannst du in meiner Review http://nerus-welt.blogspot.de/2012/05/review-artdeco-eyeshadow-base.html nachlesen ;3. Für die essence Pigments habe ich mir extra aus der Colour Arts Serie noch die Eye Base gekauft, da diese 'klebrig' ist. Ich hoffe du findest für dich die passende Base! Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  4. Wunderschön *-*
    ich kann nur leider mit Schwarz nicht so umgehen. Deswegen hab ichs mir nicht gekauft :)

    Liebe Grüße
    Alenija <3

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Schön dass euch das Pigment auch so gut gefällt!
    Und Alenija, ich kann dich gut verstehen ;D.

    AntwortenLöschen