Montag, 26. November 2012

Nerus Autumn Nail Polish Garden

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende habe ich vier meiner Lieben Herbstlacke im Garten fotografiert, hört sich zwar erstmal unspannend an, aber seht euch die Fotos einfach an ;3 (zum Vergrößern der Bilder, bitte draufklicken). Die Fotos habe ich alle am PC mit Effekten belegt. Die folgenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt, bitte fragt mich bevor Ihr sie in irgendeiner Art und Weise verwendet!
Die Nagellacke, die Ihr oben sehen könnt sind: Astor Fash'n Studio Nr. 106, p2 Last Forever Nr. 072 "Heartbreaker", Zoya Fawne und essence "Just Can't Get Enough" (Pop Top Coat) - aus der Re-mix your Style LE.

Am liebsten hätte ich alle meine Herbstlacke fotografiert, aber das wären viel zu viele gewesen :D... Ich hoffe es waren ein paar schöne herbstliche Impressionen für Euch dabei und wünsche Euch einen erholsamen Montagnachmittag.

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Bilder, richtig klasse präsentiert.

    AntwortenLöschen
  2. der beige nagellack gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Pilzen ist echt toll :D Sehen gut aus die Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Nude-Ton total schön, so einen brauche ich mal:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder :)
    Tolle Farben haben deine Herbst-Lacke :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Fotos! Sehr schönes Posting :)

    kisses<3

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Herzlichen Dank für das tolle Feedback :3.
    Thank you so much for this great feedback!

    AntwortenLöschen