Sonntag, 23. Dezember 2012

Essie Winter Collection 2012 Trio - Leading Lady, Snap Happy & Beyond Cozy

Hallo ihr Lieben!

Zum 4. Advent habe ich nur eine Kleinigkeit für Euch, aber eine sehr tolle Kleinigkeit! Es ist schon wieder eine Weile her, seit ich mir das Essie Winter Collection 2012 Trio mit den drei Nagellacken Leading Lady Nr. 246, Snap Happy Nr. 244 und Beyond Cozy Nr. 243 aus der Leading Lady LE gekauft habe. Das Trio kostete 14,95€ a 3x 5ml. Der Flachpinsel gefällt mir besonders gut, denn er ist genauso groß wie bei den 13,5ml Flakons! Bis jetzt habe ich nur Beyond Cozy lackiert - Tragebilder und Review folgen in einem separatem Posting - und ich bin total in dieses funkelnde Gold/Silber verliebt! Morgen zu Heiligabend werde ich wahrscheinlich Leading Lady tragen, aber bis jetzt ziert immer noch Beyond Cozy meine Nägel und das schon seit vier Tagen ohne Tipwear!
Das Trio an sich gefällt mir sehr gut, Snap Happy werde ich wahrscheinlich aber erst kommendes Frühjahr lackieren ;).
Essie Winter Collection 2012 Trio (Sonnenlicht)
Leading Lady ist ein Purpurrot mit vielen roten und funkelnden Glitzerpartikeln, Snap Happy ist ein kräftiges Zinnoberrot und Beyond Cozy ist ein sanfter Goldton mit silbernen Reflexen.
Leading Lady und Beyond Cozy funkeln wunderschön im Sonnenlicht und ihr solltet beide erstmal im Kunstlicht sehen :D. Beide sind für mich das Highlight der diesesjährigen Essie Winterkollektion 2012 und ich bin sehr froh ein Trio mit ihnen noch ergattert zu haben.

Kommentare:

  1. "Leading Lady" habe ich heute lackiert und "Beyond Cozy" möchte ich an Silvester tragen :) Wirklich sehr schöne Lacke und ich freue mich auch über den breiten Pinsel.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage zu Weihnachten gerade auch Leading Lady ;D. Beyond Cozy haben ich die letzten Tage schon getragen, passt aber wikrlich sehr gut zu Silvester! Ich wünsche dir noch ein ganz schönes frohes Fest <3. LG

      Löschen
  2. Leading Lady & Beyond Cozy sind wirklich wundervoll!
    Ich mag die sehr :)
    Liebe grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Farben finde ich auch klasse und deshalb habe ich natürlich auch beide schon lackiert ;D. Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen