Sonntag, 16. Dezember 2012

[NOTD] 3. Advent - Mistletoe

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich bis spät Abends den ganzen Tag unterwegs und heute morgen haben mich meine Eltern mit einem wunderschön geschmückten Tannenbaum überrascht <3.
Zum 3. Advent begrüße ich Euch nun mit einem weihnachtlichem "Mistletoe" Nail Art. Das Nail Art sollte nicht zu aufdringlich sein, aber trotzdem das gewisse etwas haben und deshalb habe ich mal wieder gestempelt. Zuerst habe ich den p2 Nagellack "Fever" lackiert und danach den matten Top Coat von MNY aufgetargen, damit er den metallischen Schimmer vom roten Nagellack abschwächt. Danach habe ich fleißig das Mistelzweig Motiv mit dem p2 Nagellack "Happy Gold" auf jede Nagelspitze gestempelt. Einen Top Coat habe ich nicht lackiert, sonst wäre der matte Lack umsonst gewesen!
Nagellacke: MNY Top Coat - aus der I am a Concrete Rocker LE, p2 "Fever" Nr. 650 und p2 "Happy Gold" - aus der Happy new Hands & Nails LE.
Tools: Bundle Monster Stamping Schablone BM-219 aus dem Bundle Monster 25 Schablonen Set 2011.
MNY Top Coat ⎢ p2 Fever & Happy Gold ⎢ Schablone BM-219
Stamping Design - Mistelzweig
Das Design ist zwar für die Nagelspitzen gedacht, aber da meine Fingernägel nicht so lang sind, füllt das Design meinen Nagel sehr gut aus. Trotz des matten Top Coats, ist der metallische Schimmer im Kunst- und Blitzlicht von Fever noch zu erkennen (siehe letztes Foto). In natura gefällt mir das Nail Art aber viel besser, als auf den ganzen Fotos :D.
p2 Fever - Mistletoe Nail Art (Tageslicht)
Mistletoe Nail Art (Blitzlicht)
Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Sonntag, hoffentlich ist das Wetter bei euch besser, als bei mir ;3.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön liebe Neru :)
    Sieht so toll & perfekt aus :
    Liebste Grüße & einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke <3. Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche und wünsche dir einen ganz schönen Dienstag Abend!

      Löschen
  2. Die Idee mit dem matten Topcoat ist super! Ich habe heute auch endlich mal was weihnachtliches auf die Nägel gestempelt und lange geschaut, welcher rote Nagellack denn passt, mich dabei aber nur auf Cremefinish konzentriert... metallisch glänzenden Lack einfach matt zu machen ist mir gar nicht eingefallen ;D

    Deine Mani ist übrigens sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Nail Art gefällt mir aber auch sehr gut, sieht total süß aus! Das mit dem matten Top Coat kannst du dir ja fürs nächste Mal merken ;D. LG

      Löschen
  3. das sieht total schön aus! ist ja echt super das ihr den baum schon stehen habt :) ich will ihn dieses jahr auch etwas früher fertig haben
    wetter ist bei uns doof, viel regen und ständig nass
    habe es lieber trocken kalt und an weihnachten gerne bitte auch schnee!!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst machen wir das eigntlich immer zusammen kurz vor Weihnachten, aber die Überraschung ist meinen Eltern gut gelungen. Das Wetter ist hier auch ncht so gut und ich mag kalte und nasse Tage überhaupt nicht...
      Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  4. Ei hübsches Rot und so schön mit dem Gold *-*

    Habe schon lange nicht mehr gestempelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht und deshalb musste ich unbedingt mal wieder etwas stempeln! Den roten p2 Nagellack "Fever" zeige ich diese Woche auch nochmal solo auf meinem Blog ;).

      Löschen