Donnerstag, 20. Dezember 2012

[NOTD] p2 Color Victim - Fever Nr. 650

Hallo ihr Lieben!

Am letzten Sonntag dem 3. Advent habe ich Euch mein Mistletoe Nail Art gezeigt und versprochen Euch den p2 Nagellack "Fever" Nr. 650 nochmal solo und ohne matten Top Coat vorzustellen und heute habe ich die Bilder für Euch ;). Der Nagellack wurde mir von dm freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt, alles weitere könnt Ihr HIER nachlesen. Normal kostet der Lack 1,55€ und fasst 8ml. Mit dem Flachpinsel ließ sich die Farbe sehr gut auftragen und nach zwei Schichten war das Ergebnis komplett deckend, obwohl eine etwas dickere Schicht hätte wahrscheinlich auch gereicht. Ohne Top Coat, aber mit dem Nail Art hat der Nagellack vier Tage gehalten!
Fever ist ein tolles metallisches Rot und vor allem zur dieser Jahreszeit (Weihnachten) passt die Nuance perfekt :D. Leider kommt die Farbe auf den Bildern gar nicht so gut rüber... lag wahrscheinlich am Licht, in Natura sieht der metallische Lack viel schöner aus!
p2 - Fever Nr. 650 (Tageslicht)
Da der metallische Effekt im Tageslicht nicht wirklich zu erkennen ist, habe ich noch zwei Kunstlicht Fotos für Euch. Steht Ihr auch so sehr auf Rot zur Weihnachtszeit???
p2 - Fever Nr. 650 (Kunstlicht)
PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch und der steht dir sehr gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich finde den Nagellack auch wirklich klasse :). LG <3

      Löschen
  2. der Lack sieht schön aus, passt so gut zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist sehr schön! ich selbst mag an mir rot nicht sonderlich an den nägeln, ich nehm zur weihnachtszeit dann lieber gold :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Gold aber auch sehr schön zu Weihnachten, trage aber lieber Rot :D.

      Löschen