Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Preview] Alverde - Black & Red LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte alverde "Black & Red" Kollektion ist ab dem 19.12. (also genau ab heute) erhältlich, aber nur in ausgewählten dm-Märkten. In nicht mal mehr als einer Woche ist schon Heiligabend und dafür erstrahlt die Black & Red LE in schimmernden Rot, Schwarz und Silber! Die Mascaras der LE sorgen für atemberaubende Augenblicke und die Schimmer Cream in drei unterschiedlichen Farbnuancen für exklusive Highlights beim Make-up. So wird jeder Abend glamourös. Ich habe die Kollektion heute gesichtet, mir aber nichts gekauft, der Aufsteller war aber noch sehr gut bestückt ;).

alverde Black & Red
Alverde Black & Red - Duo-Macara
Intensive Farbakzente und fantastische Wimpern auf die Schnelle – der Duo-Mascara für den besonderen Augenaufschlag! Intensives Schwarz umhüllt jede einzelne Wimper und schenkt ihnen ein schönes Volumen. Für alle die es extravagant mögen: Die satten Farben setzen traumhafte Akzente an den Wimpernspitzen für einen maximalen Ausdruck. Erhältlich in No.10 Black & Red und No.20 Black & Silver. 2x6ml 3,95€*

Alverde Black & Red - Volumen Star Mascara
Der Extra-Volumen Mascara für ein dramatisches Augen Make-Up ergibt im Zusammenspiel mit satten roten Lippen den perfekten „black & red“ Vamp-Look. Die intensiven Farben mit leichten Highlights umhüllen jede einzelne Wimper vom Ansatz bis zur Spitze für sichtbar mehr Volumen. Erhältlich in No.10 Intensive Grey und No.20 Golden Shine. 6ml 3,95€*

Alverde Black & Red - Liquid Eyeshadow
Die strahlenden Farben des flüssigen Liquid Eyeshadows zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-Up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig auf den Augenliedern verteilen. Erhältlich in den Farben No.10 Metallic Black, No.20 Metallic Silver und No.30 Metallic White. Vegan ⎢ 15ml 2,95€*

Alverde Black & Red - Schimmer Cream
Die unterschiedlichen, schimmernden Nuancen der Schimmer Cream setzen strahlende Akzente für einen glamourösen Auftritt! Durch die leichte Textur lässt sich die Schimmer Cream einfach und gezielt unter der Braue, auf den Lidern oder auf dem Wangenknochen auftragen. Zusätzlichen sorgen die Produkte für intensive Farbspiele auf dem Dekolleté oder dem Schlüsselbein – je nach Belieben. Erhältlich in No.10 Sparkling Gold, No.20 Sparkling Silver und No.30 Sparkling Red. Vegan ⎢ 6ml 2,75€*

Alverde Black & Red - Lipppenstift
Die sinnlichen, verführerischen Lippenstifte verleihen ihrer Trägerin Grazie und zaubern einen schönen Kussmund. Die tollen Farben ergänzen jedes Make-Up, ob klassisch dezent oder glamourös – die Lippen werden zu wahren Schmuckstücken. Erhältlich in den Farben No.10 Magic Moment, No.20 Magic Kiss, No.30 Red Glamour und No.40 Red Love. 4,7g 3,45€*

Alverde Black & Red - Cream to Powder Rouge
Das Cream to Powder Rouge ist ein wahrer Allrounder für die Wangen! Die wandelbare Textur – von cremig zu pudrig – verschmilzt förmlich mit der Haut. Das Cream to Powder Rouge schenkt Kontur und bezaubernde Frische für einen natürlichen oder dramatischen Look. Einfach aufzutragen und zu verblenden. Erhältlich in No.10 Bright Shine, No.20 Winter Rose, No.30 Hot Flame und No.40 Red Glow. 4g 3,95€*

Alverde Black & Red - Make-up Korrektur-Stift
Perfekt um kleine Fehler im Handumdrehen präzise zu korrigieren oder zu entfernen – ohne das restliche Make-Up zu gefährden. Seine feine und abgeschrägte Korrekturspitze kann sowohl für die Augen, als auch für die Lippenkontur eingesetzt werden. Vegan ⎢ 3g 2,95€*

Mein Fazit: Interessantes Thema, was farblich durch die Produkte auch gut umgesetzt wird, aber trotzdem war nichts für mich dabei. Die Lippenstifte hätte ich mir gerne angesehen, doch leider waren die Rottöne schon ausverkauft...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Die hab ich gestern im DM gesehen aber irgendwie hat mich nichts so richtig angemacht.
    Find das aber wirklich schön mit dem Farbthema.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Die LE habe ich heute bei dm zufällig gesehen. Meiner Ansicht nach nichts besonderes dabei, bis auf den Schimmer-Cream. Der hat mich echt angetan. Ich glaub, ich werd mir den roten zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das thema find ich schön :) die le muss ich mir mal anschauen :) ich liebe doch rot ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich doch sehr, dass etwas für dich dabei ist ;).

      Löschen
  4. Ich habe die LE letztens auch entdeckt, aber nichts mitgenommen. Die Blushes würden mir schon sehr gefallen, aber ich komme mit Powderblushes deutlich besser zurecht als mit Cremeblushes. Deshalb habe ich auch keinen mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cremeblushes sind auch nicht so meins, ich bevorzuge auch lieber Powderblushes :D.

      Löschen
  5. die blushes sind wirklich hübsch, habe die LE aber schon gestern bei DM gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir einen lippenstift mitgenommen, ansonsten ist die le nichts so dolle finde ich.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen