Samstag, 12. Januar 2013

[AMU] Sailor Chibi Moon

Hallo ihr Lieben!

Das heutige AMU hätte ich auch gleich Pink Explosion nennen können, so Pink ist es geworden :D. Talasia hat ihre Make up Dreamz Blogreihe zum Thema Chibiusa alias Sailor Chibi Moon bis heute verlängert und deshalb möchte ich Euch jertzt gerne mein dazu geschminktes Augen-Make-up zeigen. Ich habe mich mal wieder am Kostüm und Aussehen des Charakters inspiriert und das folgende ist dabei raugekommen...
Sailor Chibi Moon (Sonnenlicht)
Wie gesagt, mein AMU ist wirklich sehr Pink geworden und das liegt vor allem am essence Pigment "Miss Piggy's Lollipop". Ich hab einfach ein bisschen mit den Produkten rumgespielt und war vom Ergebnis sehr überrascht, in natura sind die Farben noch kräftiger! Zum Glück zeigte sich heute aber mal wieder die Sonne und so konnte ich die Farben sehr gut einfangen.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base gemischt mit der essence Colour Arts Eye Base, MAC "Blanc Type", Artdeco Nr. 97 "Pearly Pink Treasure", essence Pigment Nr. 12 "Miss Piggy's Lollipop", NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst trage ich die Artdeco Eyeshadow Base auf und tupfe danach mit dem Finger die essence Base aufs äußere Lid und lasse diese antrocknen. Mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel trage ich den rosanen Lidschatten Nr. 97 auf dem kompletten beweglichem Lid und dem Unterlid auf und danach verteile ich mit dem selben Pinsel das pinke essence Pigment auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids, in der Lidfalte und am unterenWimpernkranz. Ich trage mit dem großem Artdeco Lidschattenpinsel MAC Blanc genau unter der Augenbraue und über dem pinken Pigment auf. Dann ziehe ich vom Augeninnenwinkel nach außen einen auslaufenden Lidstrich mit Milk und dem essence Gel Eyeliner Brush und verteile etwas am unteren Wimpernkranz. Zum Schluss tusche ich meine Wimpern und fertig!
Eyeshadows: essence, MAC, Artdeco, NYX ⎢ Mascara ⎢ Brushes
essence Pigment ⎢ MAC Blanc Type ⎢ Artdeco Nr. 97 ⎢ NYX Milk
Die Pinsel (von unten nach oben): Artdeco Lidschattenpinsel groß, Artdeco Lidschattenpinsel klein und essence - Gel Eyeliner Brush.

Runde 1 Usagi Tsukino - Sailor Moon AMU
Runde 2 Ami Mizuno - Sailor Merkur AMU
Runde 3 Rei Hino - Sailor Mars AMU
Runde 4 Makoto Kino - Sailor Jupiter AMU 
Runde 5 Minako Aino - Sailor Venus AMU

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut und passt durch den Weißanteil auch sehr gut in den Winter, finde ich ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, stimmt aber irgendwie :). Dankesehr, ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntagabend!

      Löschen
  2. schön kräftige Farben, finde das Pink passt auch schön zu deiner Augenfarbe =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielleicht sollte ich jetzt öfters mal Pink tragen ;D. Freue mich sehr, danke.

      Löschen
  3. sieht cool aus! da konntest du dich ja mal richtig mit der farbe pink austoben :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Spaß gemacht sich mit der Farbe mal so richtig auszutoben, mal sehen was als nächstes kommt! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. Ich hab dich getaggt ;)
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/01/blogaward-awards-fur-mich.html

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Award, schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  5. Super cool! Hast du wirklich klasse gemacht!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen