Freitag, 18. Januar 2013

M.A.C Blush - Mocha (matte)

Hallo ihr Lieben!

Das matte Blush von MAC "Mocha" ist mein erstes Blush aus dem Standartsortiment, dass ich mir vor zwei Wochen glücklich in Hamburg gegönnt habe :3. Mein derzeitiges Blush ist eher ein etwas kräftiges Pink, wovon ich immer eine dünne Schicht auftrage und deshalb brauchte ich unbedingt mal eine dezente Farbe für die Wangen! Das Puderblush kostet 23,50€ a 6g.
Im Gegensatz zu meinem derzeitige MAC Blush - was 9g fasst - kommt mir diese Dose klein vor :D, außerdem lässt sich die Dose ganz normal, wie z.B. die Lidschatten, aufklappen. Online wird Mocha als ein pflaumefarbenes Rosé beschrieben, aber Mocha ist auf gar keinen Fall pflaumefarben, sonder ein zartes Nude/Rosé. Die Farbe wirkt auf den Wangen sehr natürlich.
Mir gefällt Mocha sehr gut und passt auch klasse zu meiner hellen Hautfarbe. Auf den folgenden zwei Bildern seht ihr das Blush geswatcht, dafür bin ich zwei-/dreimal mit dem Finger im Blush gekreist.
MAC Blush - Mocha (Tageslicht)
MAC Blush - Mocha (Schatten)

Kommentare:

  1. der ist wirklich wunderschön! solche töne gehen einfach immer :)

    liebe grüsse und ein schönes we wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir echt gut, sollte ich mir mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow! ich will es auch! der Blush ist wundervoll
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du ja was neues für deine Wish List, schön das es dir auch so gut gefällt ;3. LG

      Löschen
  4. :) Hey hab dir einen Blogaward verliehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Award freue ich mich sehr, danke dir <3.

      Löschen
  5. Das ist eine richtig tolle Farbe, sollte ich mir auch mal genauer ansehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen