Mittwoch, 23. Januar 2013

[NOTD] Catrice NEONaturals - Natural Is Calling

Hallo ihr Lieben!

Nudefarbene Nagellacke besitze ich eigentlich keine, denn bei meiner hellen Hautfarbe finde ich Nude einfach unschön und trotzdem habe ich genau diese Farbe diese Woche getragen. Ich habe von Catrice ein NEONaturals Set gewonnen, alles weitere dazu könnt Ihr HIER nachlesen und im Set befand sich der Natural Lack Nr. C02 "Natural Is Calling". Normal kostet ein Nagellack 2,49€, der Flakon fasst 10ml. Wie auch angegeben (siehe folgendes Bild), habe ich zwei Schichten lackiert und das Ergebnis war komplett deckend. Der große Flachpinsel ist leider nicht perfekt rund wie sonst, wahrscheinlich ist es ein kleiner Produktionsfehler und dennoch ließ sich der Lack gut auftragen. Mit Top Coat habe ich den Nagellack problemlos drei Tage lang getragen, danach habe ich aber schon wieder ablackiert...
Natural Is Calling ist ein cremiges Nude mit geringem Grauanteil (siehe Tageslicht Fotos). Trotz meiner hellen Haut, gefällt mir der Ton sehr gut, denn er verschmilzt nicht mit meiner Hautfarbe und ist daher deutlich als ein nudefarbener Nagellack zu erkennen! Bilder mit Top Coat.
Catrice - Natural Is Calling (Sonnenlicht)
Catrice - Natural Is Calling (Tageslicht)
Catrice - Natural Is Calling (Blitzlicht)
PR-Sample

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir überraschend gut. Ich habe ihn genau aus dem Grund nicht gekauft - ich dachte, er würde zu meiner sehr hellen Haut nicht passen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wie Frenzy von Chanel . Sehr ähnlich :-)
    Ein schöner neutraler Ton
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gedacht, aber ich muss beide nochmal nebeneinander Swatchen und vielleicht folgt dazu ja auch ein Dupe Post :D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich nicht schlecht aus, besonders im Tageslicht sieht er toll aus. Ich habe derzeit meine Nudephase, aber eigentlich mehr mit lila/rosa Tönen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja auch Nudelacke mit Rosaanteil lieber, dass sieht bei meiner hellen Haut auch nicht komisch aus, aber "Natural Is Calling" von Catrice gefällt mir sehr gut.

      Löschen
  4. sowas habe ich auch was essence, mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich sehr schön, ich stehe momentan auf solche natürliche nude Töne was Nagellack angeht. Ich finde auch er sieht den Frenzy irgendwie ähnlich. Ich hatte ihn auch gesehen und sogar überlegt ob ich ihn kaufe oder nicht aber am Ende habe ich ihn nicht mitgenommen weil ich zu Hause schon gleichartige Farbe hatten.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen