Dienstag, 8. Januar 2013

Post von cosnova Beauty - NEONaturals Set

Hallo ihr Lieben!

Etwas deprimiert kam ich heute nach Hause, doch sofort wurde ich mit einem fettem Umschlag von Cosnova beglückt. Ich habe ein Catrice NEONaturals Set mit sechs Nagellacken und einem Nail Art Kit gewonnen, ich war total überrascht, denn das Gewinnspiel ist schon eine Weile her. Danke an meine Glücksfee!
Auf dem folgendem Bild seht Ihr nun meinen Gewinn. Die Catrice Produkte kamen in einem wattiertem Umschlag und befanden sich in dieser Kosmetiktasche von Catrice.
Schön geordnet standen sie brav in einer Reihe und warteten nur darauf ausgepackt und genauer betrachtet zu werden. Mal sehen was jetzt in die Tasche einziehen darf :D.
Aus der limitierten "NEONaturals" Kollektion hatte ich mir jetzt zwar schon das Nail Art Kit gekauft, aber einen zweiten Pinsel kann ich auch gut gebrauchen und die Tip Guides Schablonen für z.B. eine Moon Manicure sind toll ;). Außerdem seht Ihr (von links nach rechts) drei Ultimate Natural & Neon Nail Lacquer: 01 Be Naturally Crazy, 02 Natural is Calling, 03 Makes Me Smile und 01 Little Miss Sunshine, 02 For Bright Guys, 03 Mr. Brightsight.

Ultimate Natural Nail Lacquer
01 Be Naturally Crazy, 02 Natural is Calling, 03 Makes Me Smile
Ich habe drei Schichten von Be Naturally Crazy lackiet, dieser Lack wird wahrscheinlich besser als Topper funktionieren. Es ist ein transparentes Weiß mit blau/grünem Schimmer. Natural is Calling - ein Nude und Makes Me Smile decken sehr gut mit zwei Schichten. Makes Me Smile ist ein etwas dickflüssiger metallischer, goldener Lack und gefällt mir sehr gut <3.

Ultimate Neon Nail Lacquer
01 Little Miss Sunshine, 02 For Bright Guys, 03 Mr. Brightsight
Ich musste bei allen drei Nuancen drei Schichten lackieren und bin deshalb etwas enttäuscht, vor allem da Little Miss Sunshine - ein knalliges Gelb mit goldenem Schimmer - immer noch nicht komplett deckt... Das Finish von For Bright Guys - ein Orange und Mr. Brightsight - ein Lachs/Rosa - ist semimatt. Die Farben auf dem Swatchbild sind nicht originalgetreu, sondern dunkler!

Alle Produkte werde ich Euch natürlich noch genauer vorstellen, dass kann aber dauern, denn ich brauche etwas Zeit um alle sechs Nuancen nacheinander zu lackieren und gründlich zu testen! Habt Ihr einen Wunsch, welche Farbe soll ich Euch als erstes vorstellen?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde ja die Natural Lacke schöner, das grelle, bunte ist nichts für mich...

    Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir gefallen die Natural Nagellacke von Catrice auch besser, als die Neon :).

      Löschen
  2. Das freut mich für dich, dass du das Set bekommen hast. Einen besonderen Vorstellungswunsch habe ich jetzt nicht, da darfst du von meiner Seite aus dich ganz nach deinem Bauchgefühl orientieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :D
    Ich finde 'Makes me Smile' und 'For Bright Guys' echt hübsch! <3
    Bin schon auf Tragebilder gespannt.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review zu "Makes me Smile" folgt am Wochenende, die Farbe ist wirklich klasse!

      Löschen
  4. Makes me Smile sieht super aus!
    Glückwunsch! Die Farben sehen echt toll aus :)
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. cool, Glückwunsch :)
    Ich finde die 3 Nude farben gut...vllt magst da ja einen von genauer vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch...jetzt hast du ja neue Bilder drin :) die 3 sehen echt toll aus :)

      Löschen
    2. Wie neue Bilder o_o? Also am WE stelle ich einen der drei Natural Lacke vor und die Farbe, die ich gerade trage, finde ich super klasse :3.

      Löschen
  6. Oh wie toll! Die LE ist echt klasse. Ich habe mir Mr. Brightsight gekauft und finde die Farbe sehr chic :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern kommt die Farbe von Mr. Brightsight leider falsch rüber, in natura ist sie wirklich toll.

      Löschen
  7. Die Farben sind wirklich umwerfend. Ich beneide dich! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde "Makes me smile" so toll *-*

    Im Moment hauen mich LEs mit vielen Lacken irgendwie nicht so um.. hab soo viele zuhause :o Das ist wirklich nicht mehr normal x)

    Glückwunsch dass du gezogen wurdest Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch eigentlich nicht der Fan von Nagellack LEs, dass ist mir immer viel zu viel :D... Aber hier musste ich einfach mal mein Glück versuchen, dankeschön!

      Löschen
  9. Glückwunsch! Die wollte ich aber nicht ich, hab aber auch nichts bekommen :-(.
    Die ersten drei Farben finde ich superschön, die letzten drei ganz schrecklich, so grelle Farben mag ich nicht.
    3 Schichten das ist mir zuviel, das trocknet ja nie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade! Ich kann dich sehr gut verstehen und dass sie erst nach drei Schichten decken stört mich sehr, aber dafür sind die einzelnen Schichten schnell und gut getrocknet ;). LG

      Löschen
  10. das ist ja toll! ich wünsche dir viel spaß damit! :))

    AntwortenLöschen