Sonntag, 17. Februar 2013

[Blogaward] Very Inspiring Blogger Award

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende hat mir Zoe von Zoe loves lifestyle den Very Inspiring Blogger Award verliehen und ich freue mich sehr über ihn! Bin ich wirklich ein inspiring Blogger für dich :)?!
Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinem Blog in deinem Post
- Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
- Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich
- Nominiere 15 weitere Personen

7 Dinge über mich:
1. Ich freue mich tierisch auf die neue Vampire Diaries Staffel - Staffel 4.!
2. Zurzeit stecke ich sehr im Prüfungstress, daher verbringe ich meine Wochenende eher mit lernen.
3. Ich liebe meine neue Nerd Brille :D.
4. Ohne passende Accessoires geht bei mir zurzeit gar nichts.
5. Ich esse immer noch sehr gerne Schokolade.
6. Später möchte ich sehr gerne mal nach London und Paris verreisen.
7. Ausgefallene High Heels finde ich klasse, trage aber eher Sneaker und ohne meine Converse geht gar nichts.

Ich gebe den Award weiter an C.M, Alenija, Roselyn, Isa, Sooyoona, Shia, Talasia, Yvonne, Nathalie, Karmesin und Miss Xtravaganz.

Kommentare:

  1. vielen lieben dank.

    was machen deine herzchen?

    neru, ich kümmere mich in den nächste tagen um deinen netten award. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herzchen wurden natürlich wieder ablackiert, Valentinstag ist doch schon lange vorbei ;D. Bitte bitte!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank! :)

    Einen schönen Sonntag,
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Glück bei den Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir. Wird bestimmt schon alles gut :3.

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch zu dem schönem award!
    und natürlich danke für`s weitergeben an mich! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen