Donnerstag, 21. Februar 2013

essence Hugs & Kisses Glitter Eyeliner - Love's out to get you + AMU

Hallo ihr Lieben!

Als ich dann doch noch ein essence Display der limitierten Hugs & Kisses Kollektion entdeckte, funkelte mich der Glitter Eyeliner "Love's out to get you" Nr. 02 an. Der Inhalt von 4ml ist mir für 2,25€ eigentlich ein bisschen zu teuer gewesen, aber ich habe ihn mir einfach gegönnt. Der dünne Flaschenhals streift den überschüssigen Eyeliner gut ab und der Rest lässt sich leicht mit dem Pinsel auftragen, auch am Auge ist der Auftrag mit dem schmalen Pinsel präzise.
Der Glitter Eyeliner solo aufgetragen ist eine total Niete, das Ergebnis kaum sichtbar, aber mit einer farbigen Base ein toller Hingucker. Love's out to geht you besteht aus einer transparenten Base und feinem Schimmer mit vielen kleinen, bunten Gliterpartikeln. Dieser Eyeliner peppt auf jeden Fall jeden Lidstrich auf!
Ich habe den Glitter Eyeliner links solo aufgetragen und rechts auf dem schwarzem Manhattan Gel Eyeliner.
essence Glitter Eyeliner - Love's out to get you (Tageslicht)
essence Glitter Eyeliner - Love's out to get you (Sonnenlicht)
Und zum Schluss habe ich noch Tragefotos am Auge vom Glitter Eyeliner "Love's out to get you" auf dem Manhattan Gel Eyeliner. Mein AMU besteht aus Mascara, Gel Eyeliner und Glitter Eyeliner! So gefällt mir die Kombi sehr gut, werde ich auch jeden Fall öfters tragen.
Love's out to get you (Sonnenlicht)
P.S. Ich finde mein Lidstrich mit Schwänzchen ist mir heute sehr gut gelungen :D.

Kommentare:

  1. so sieht man ja echt nicht viel, aber auf schwarz sieht man es ja...und sieht echt ganz hübsch aus :) vllt zauberst du ja mal ein Amu damit :)

    liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtiges AMU kann ich mit dem Eyeliner natürlich sehr gerne machen, habe aber extra gerade für dich noch die Tragefotos von heute editiert ;). Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
    2. oh ja, der Lidstrich ist dir sehr gut gelungen...sieht sehr hübsch aus :) danke fürs bescheid geben ;)
      Ich bekomm AMU-Foto's iwie nicht hin :/ Aber ich muss eh Amu's üben...iwie weiß ich auch nciht...so find ichs immer gelungen, aber auf den Foto's siehts iwie nicht mehr so schön aus und dann trau ich mich es nicht hochzuladen ^^'

      Ich wünsch dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
    3. Ich bin mit meinen AMU Fotos auch nie zufrieden, vor allem da die Farben immer total schwach wirken... Aber nachdem ich mein erstes AMU gepostet hatte, wollte ich nicht mehr aufhören, auch wenn es eher Alltags-Looks sind. Ich sag's mal so, Augen zu und durch ;D!

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, auf schwarzen oder anderen farbigen Eyelinern könnte ich mir den echt gut vorstellen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Mit der schwarzen Base sieht er sehr schön aus, sonst geht er leider etwas unter. Mir hat die LE zwar gefallen aber ich habe mir bis auf den etwas enttäuschenden Lip Scrub nichts davon gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte die Lip Scrubs sollen so gut sein, wollte mir auch erst noch einen kaufen... Die Nail Art Topper haben mir am besten gefallen, konnte auch noch einen ergattern ;).

      Löschen
  4. Mir gefällt der Lidstrich mit dem Glittereyeliner drüber auch richtig gut! Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den auch und trage den genauso wie du einfach auf einem schwarzem lidstrich auf

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen