Sonntag, 17. Februar 2013

[Haul] essence Lashes und Hugs & Kisses LE

Hallo ihr Lieben!

Lila, Silber und etwas Glitzer? Nach dem Fotografien ist mir erst aufgefallen, dass meine Haul mal wieder farblich sehr gut zusammen passt :D. Am Donnerstag war ich ganz kurz bei dm und habe mich durch neue LEs, Sortimentswechsel und Ausverkäufe gewühlt und wurde auch fündig, es durften drei Produkte von essence mit. Vom neuem essence Sortiment bin ich sehr angetan, so viele tolle neue Nail Art Sachen *-*.
Ich habe mir erstmal nur die Frame 4 Fame Glamour Lashes + Mini-Glue für 2,45€ gekauft. Außerdem bin ich endlich einem Hugs & Kisses Display begegnet und war sehr über die kleinen Produktgrößen überrascht. Nagellacke mit 5ml Inhalt bin ich bei essence LEs gar nicht gewöhnt und auch der Eyeliner fasst nur 4ml o_o?! Gekauft habe ich mir den letzten Glitter Topper Nr. 03 "Crazy in Love" für 1,45€ und den Glitter Eyeliner Nr. 02 "Love's out to get you" für 2,25€ - finde ihn etwas zu teuer für den Inhalt.
Hier nochmal die essence Glamour Lashes von nahmen, finde die Wimpern einfach super! Außerdem gibt es bei mir noch die orangene Packung mit den Single Lashes zu kaufen, hätte zu gerne aber die grüne mit den Volume Lashes gehabt, aber leider gibt es diese nicht bei mir...
Beide Produkte - Glitter Eyeliner und Topper - funkeln sehr schön im Sonnenlicht und werden bestimmt jedes Augen-Make-up und Nail Art aufwerten. Schade das der Topper "Crazy in Love" der letzte war, da konnte mich auch der schiefe Deckel nicht mehr stören.
Habt Ihr euch schon etwas aus dem neuem essence Sortiment gegönnt und seit über das Hugs & Kisses Display hergefallen? Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend.

Kommentare:

  1. Bei der Hugs & Kisses LE habe ich den Topcoats auch nicht widerstehen können ;-) Aber die Wimpern aus dem neuen Sortiment finde ich auch total interessant. Zeigst Du uns dazu auch noch Tragebilder?

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern kann ich sehr gerne nochmal genau ohne ein großes AMU vorstellen ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Ich hab heute stolz wiederstanden und habe keinen topper gekauft. Aber eigentlich hätt ich schon gern den hellsten gehabt...ich hatte ihn noch in der Hand, aber iwie ist es für die menge schon ziemlich teuer. Deshalb musste er stehen bleiben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konntest du da nur widerstehen :D...? Ich finde die Topper super, schade das nurnoch den einen gab. Für die Menge finde ich den Preis noch ok, aber der Glitter Topper ist für die Menge eigentlich viel zu teuer gewesen^^.

      Löschen
  3. der lila topper ist wunderschön! den liner habe ich auch (von essence bekommen) und finde, dass er solo nicht so toll zur geltung kommt; eher dann über einem farbigen kajal als topper.

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß und deshalb werde ich ihn auch zum Beispiel über einen schwarzen Eyeliner auftragen, wirklich schade das er solo nicht so gut zur geltung kommt. LG <3

      Löschen