Donnerstag, 14. Februar 2013

[NOTD] Hearts for my Valentine

Hallo ihr Lieben!

Happy Valentine <3. Zum 14.02. begrüße ich Euch mit einem süßen Valentinstags Nail Art. Ich muss sagen, ich habe kein Valentine, aber ich hoffe doch das Ihr den Tag mit eurem Liebsten/ eurer Liebsten verbringt. Trotzdem ist der Valentintstag für mich ein Grund, meine Fingernägel auch schön zu verzieren und deshalb habe ich aber schon am Wochenende fleißig Herzchen in rot, rosa und pink gestempelt (die Bilder dazu weiter unten!). Am liebsten würde ich sie nicht mehr ablackieren.
Ich habe aber nicht nur gestempelt, sondern auch drei kleine Herzchen mit einem Pinsel aufgemalt, ich sollte wohl lieber noch üben :D... Außerdem habe ich ein Herz mit Glitzer angemalt. Dafür ist der Pinsel aus dem Catrice Nail Art Kit der NEONaturals LE sehr gut geeignet.
Nagellacke: Essie Nr. 3 "Marshmallow", p2 Last Forever Nr. 110 "Dating Time", MNY Nr. 166A - aus der Red Riding Hood LE, Astor Nr. 085 und Essie Beyond Cozy - aus dem Trio Set der Leading Lady LE.
Tools: Konad Image Plate M59, essence Stampy Designs Schablone und Catrice Nail Art Kit - NEONaturals LE.
Nagellacke: Essie, p2, MNY (LE), Astor, Essie (LE)
Schablonen: Konad M59, essence
Zuerst habe ich einen Unterlack lackiert und danach drei Schichten Essie Marshmallow. Nachdem die drei Schichten wirklich sehr gut getrocknet waren, habe ich die Herzen der Schablonen in unterschiedlichen Farben (p2 & MNY Rot, Astor rosa/pink) auf die einzelnen Nägel gestempelt. Mit dem Catrice Nail Art Pinsel habe ich ein Herz auf dem Zeigefinger mit Essie Beyond Cozy angemalt, außerdem habe ich auf den Daumen und jeweils auf den Ring- und kleinen Finger ein Herzchen gemalt.
Hearts for my Valentine Nail Art (Tageslicht)
Meine Katze war die ganze Zeit beim shooten des Nail Arts dabei, überhaupt war sie am Wochenende wirklich sehr anhänglich und es entstand zum Beispiel das sehr lustige Foto "Ich greife ins Maul des Tigers" (Bild zwei) ;3. Ich wünsche Euch einen ganz schönen Valentinstag 2013 und hoffe bei euch scheint auch die Sonne!
Mal schauen und schnuppern...
Roooooaaaaarrrr!

Kommentare:

  1. lol, neru... deine maniküre ist zu schräg!

    damit bist du für mich die heutige siegerin im ranking "happy kitschtag"

    das kann keiner auf seinen nägeln toppen!

    GLG ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich gestern dein kitschiges Highlight war xD. Ich steht auf sowas süßes ;D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus :)
    Vor allem das letzte Bild finde ich aber genial :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast dir aber viel Mühe gegeben :)
    toll!
    liebe grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign ist wirklich sehr schön geworden *-*
    Das letzte Bild ist sooooo geil :D raaawwrr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist mein kleiner Kampftiger ;3. Danke dir!

      Löschen
  5. tolles Nageldesign, gefällt mir richtig gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Schön dass das Valentinstags Nail Art so gut bei Euch ankommt, danke für euer Feedback! Ich hoffe Ihr habt einen guten Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. HAHA, das letzte Bild ist der Hit :D Miezi hatte wohl keinen Bock auf Valentinstag?! :D
    Wirklich schöne Nägel, mag ich sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht ;D. Dankeschön und auch vielen lieben Dank für deinen Kommi!

      Löschen