Donnerstag, 28. Februar 2013

[OOTD] Winterpflaume

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend gibt es mein aller erstes Outfit of the Day (OOTD). Ich hab lange überlegt, ob ich Euch meine Outfits auf dem Blog zeigen soll und bekam sehr viel positives Feedback und Ermutigungen. Ich sage schonmal vorab, ich kaufe gerne bei H&M ein, wenn auch eher Online. Es wird soweit eigentlich immer ein Foto zum Outfit geben und z.B. Nahaufnahmen vom Schmuck und lackiertem Nagellack.
Mein heutiges Outfit besteht aus vielen Basics, der farbige Eyecatcher ist mein pflaumefarbenes Top mit Spitze von H&M, diese Tops von H&M finde ich klasse! Außerdem liebe ich meine Overkeens, ich könnte sie jeden Tag tragen :D. Die super bequemen Buffalo Girl Ankle Boots habe ich Euch ja auch schon mal genauer vorgestellt. Die Kette von TS hatte ich zu einem Geburtstag bekommen und durfte sie mir selbst aussuchen, das grüne Chamäleon wurde lieb von den Verkäuferinnen "Franky" getauft und deshalb heißt er bei mir auch so <3.
Cardigan, Top, Shorts, Tights, Overknees H&M ⎢ Shoes Buffalo Girl ⎢ Earrings SIX ⎢ Necklace Thomas Sabo

Nahaufnahmen des Schmucks von Thomas Sabo und SIX, sowie der Essie Nagellack Penny Talk aus der Mirror Metallics LE, rechts lackiert und sonst findet Ihr HIER die Review.

Kommentare:

  1. Du hast eine super Figur also trau dich ruhig Ootd zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts machen schon richtig Lust auf Frühling und dass ich Penny Talk mag, ist ja kein Geheimnis mehr ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Penny Talk ist wirklich klasse, du musst ihn auch unbedingt wieder lackieren ;D. Ich trage Kleider und Shorts auch gerne im Winter, natürlich dann aber mit einer Strumpfhose und sie machen wirklich Lust auf warmes Wetter!

      Löschen
  3. Hoppla! Neru! Super! Du kannst wirklich öfters deine OOTD zeigen :)
    Hast super Figur :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. schöne Figur :) schade das man dich nciht ganz sieht ;) :P
    der Thomas sabo anhänger ist voll süß...ich muss drad an froop denken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dass war beabsichtig, mal sehen ob ich irgendwann auch noch meinen Kopf zeigen werden xD.
      Der Anhänger von TS ist wirklich so süß, habe auch noch ein kleines Charm CLub Chamäleon für mein Armband <3. LG

      Löschen
  5. @Alle: Danke für euer tolles Feedback, da zeige ich doch gerne meine Outfits weiter :). Mal sehen was ihr zum nächsten sagt... Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist supertoll und dein Outfit auch;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. So es ist beschlossen, ich werde mir PennyTalk auf Ebay bestellen, - der ist so hammermässig schön, ich brauche den!! O.O
    :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest einen billigen und unbenutzen Penny Talk bei Ebay, drücke dir die Daumen, denn die Farbe ist wirklich sehr schön :3.

      Löschen
  8. Der Nagellack ist so schön *_*
    Liebe Grüße xx

    http://dearlovelylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen