Sonntag, 3. März 2013

[AMU] Sailor Uranus

Hallo ihr Lieben!

Nach den tierischen Looks, habe ich wieder etwas schlichteres für Euch. An diesem AMU bin ich verzweifelt, ich habe drei unterschiedliche Looks geschminkt und die ersten zwei haben mir überhaupt nicht gefallen... Mit diesem bin ich aber zufrieden, sonst würde ich es Euch ja auch nicht zeigen, in natura hat es mir farblich aber besser gefallen - das Blau war intensiver. Für Talasias Make Up Dreamz Blogreihe habe ich heute einen Sailor Uranus Look geschminkt und habe mich farblich an den Farben ihrer Kostüm orientiert. Ich finde den Charakter Haruka Tenoh alias Sailor Uranus wirklich klasse, vor allem am Anfang hat sie mir richtig gut gefallen :D.
Sailor Uranus (Schatten)
Farblich hätte es wirklich intensiver sein können, aber ich mag die Form des AMUs sehr, vor allem die Unterteilung durch die blaue Linie in der Lidfalte.

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, essence Lidschatten Duo "I'm a Marine Girl" (Sandbeige), MAC Blanc Type, p2 Eye Dream Nr. 070 "Sunset Glamour" (Gold), Artdeco Nr. 268 "Maritime Bay", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Eyeshadows ⎢ Maxfactor Mascara ⎢ Brushes
essence Duo ⎢ MAC Blanc Type ⎢ p2 Duo ⎢ Artdeco Nr. 268
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco Lidschattenpinsel groß, Artdeco Lidschattenpinsel klein und essence Gel Eyeliner Brush.

Runde 1 Usagi Tsukino - Sailor Moon AMU
Runde 2 Ami Mizuno - Sailor Merkur AMU
Runde 3 Rei Hino - Sailor Mars AMU
Runde 4 Makoto Kino - Sailor Jupiter AMU 
Runde 5 Minako Aino - Sailor Venus AMU
Runde 6 Chibiusa - Sailor Chibi Moon
Runde 7 Setsuna Meio - Sailor Pluto AMU

Kommentare:

  1. Wow, das ist richtig schön geworden :)
    Ich habe Sailormoon ehrlich gesagt nie geguckt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt nachholen, Sailor Moon ist super toll!!! Und danke dir, dasss freut mich sehr <3.

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus .o.
    Finde ich ja mal cool, dass jemand AMUs nach Sailor Moon entwirft, habe die Serie und die Mangas damals gerade nur zu verschlungen : D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist von Talasia und diese Sailo Moon Aktion geht jetzt schon über acht Runden ;D. Ich liebe den Anime, da musste ich beim Schminken auf jeden Fall dabei sein.

      Löschen
  3. Die Form ist echt hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen