Samstag, 2. März 2013

[Haul] Alles für die Nägel von dm & Amazon

Hallo ihr Lieben!

Meine Ausbeute dieser Woche besteht wirklich fast nur aus Produkten für die Nägel, unglaublich! Zuerst trudelt mein heiß ersehntes Paket von Amazon ein und dann war ich noch ein bisschen bei dm shoppen.

Diese Woche habe ich mich durchs neue p2 Sortiment gewühlt und es durften einige Produkte mit. Die neuen Nagellacknuancen gefallen mir sehr gut, ich habe mir einmal p2 Color Victim "Lost in Paradise" Nr. 890 für 1,55€ und Last Forever "Who do you love?" Nr. 211 für 1,75€ gekauft. Es wanderte auch ein Sand Style Polish für 1,95€ in meinen Einkaufkorb, obwohl ich zuerst überhaupt nicht von diesem Finish angetan war, trage ich den Lack Nr. 030 "Seductive" gerade total gerne auch ohne Top Coat. Die p2 Metal Eyes Lidschatten haben es mir sehr angetan und deshalb habe ich mir auch die neu Farbe Nr. 070 "Blue Marlin" für 2,95€ gekauft. Zum Schluss wanderte von der p2 Theke noch der neue Sheer Glam Lippenstift Nr. 012 "Sissi" für 1,95€ in mein Körbchen.
Auch bei Maybelline habe ich die neue Theke bestaunt, aber leider waren schon wieder viele neue Produkte ausverkauft und so bekam ich nur einen der neuen Color Tattoos... und zwar Nr. 70 "Metallic Pomegranate" für 6,65€. Zum testen habe ich mir dann noch die zwei ebelin Nagellackentferner mit und ohne Aceton für einmal 0,45€ (Blau) und 0,65€ (Rosa) gekauft.
Ich habe über Amazon bei dem Shop Nailfun bestellt und bin nun endlich glückliche Besitzerin eines Dotting Tool Sets mit fünf verschiedenen Tools und zehn unterschiedlich großen Spitzen! Außerdem habe ich noch drei Konad Image Plates - M26, M54 und M64 - gekauft und ein Set bestehend aus zehn Stripes Tapes in unterschiedlichen Farben. Der Versand der Stripes Tapes erfolgte direkt über Nailfun und kostete deshalb 1,75€, die anderen vier Produkte wurden über Amazon versendet und waren Portofrei. Die Produkte sind alle in einem einwandfreiem Zustand.
Zum Schluss habe ich für Euch nochmal eine Nahaufnahme der drei Konad Stamping Schablonen und der Stripes Tapes, diese sind ca. 0,5 bis 0,8mm breit und auf einer Rolle befindet sich angeblich ca. 20m Tape, aber meine Rollen sind unterschiedlich groß.
Die Produkte von dm werde ich Euch alle noch genauer vorstellen, sowie das Dotting Tool Set ;). Ich wünsche Euch allen noch ein ganz schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Der P2 Nagellack sieht wie der Azure von Chanel aus...hmmm Dupe Alarm?
    Liebste grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube von den beiden folgt bei C.M noch ein Vergleich, bin sehr gespannt ;). Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend <3.

      Löschen
  2. Ich habe mir heute auch einen der Sand-Lacke geholt und es wird bestimmt nicht bei einem bleiben- die sind sooo hübsch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich kaufe mir noch den blau/grauen, bin mir aber noch nicht sicher :D. Sie sind wirklich super schön!

      Löschen
  3. Toller Einkauf! Bei uns gibt es das neue p2 Sortiment leider noch nicht. Den acetonfreien ebelin Nagellack Entferner verwende ich übrigens auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. schöner haul :) die nagellackentferner hatte ich auch schon in der hand...würd mich freuen ein bericht und Vergleich der beiden zu lesen ;) Und auf swatches oder tragebilder bin ich auch schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich folgt eine genaue Review zu beiden Nagellackentferner, dazu auch ein Vergleich. Und an Tragebildern der Nagellacke bin ich dran!

      Löschen
  5. coole Sachen! Schöner Haul;))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Lost in Paradise wird bald mein sein... Muhahahahahahhahah :D ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich super schön, vor allem für den Sommer <3.

      Löschen
  7. Den Sandlack von p2 han ich mir gestern auch geholt und ich find ihn soooo schön! Die anderen Farben interessieren mich auch, waren bei uns aber leider schon ausverkauft:(

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf, ich freue mich auf deine Swatches und Stampings!

    Den Entferner von Ebelin nehme ich auch schon seit Ewigkeiten und immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, kleine Stamping Nail Arts und Co. werden gerne folgen, freue mich schon tierisch drauf die Schablonen von Konad zu testen und die neuen Dotting Tools, sowie die Tapes!

      Löschen