Mittwoch, 20. März 2013

Nerus Season Favorites Winter 2013

Hallo ihr Lieben!

Zum brrr kalten Frühlingsanfang habe ich meine liebsten Saison Favoriten des Winters für Euch ♥. Zuerst wollte ich Euch auch meine Monatsfavoriten zeigen, doch mir wäre das zu langweilig gewesen und aus Monatsfavoriten werden einfach die Season Favorites!
Diesen Winter habe ich neue Lieblinge entdeckt, von Lidschatten bis Nagellack ist fast alles dabei. Bis auf ein zwei Produkte habe ich diese Produkte auch erst im letzten Winter gekauft, sie sind also Winter Highlights für mich :D.

Augen
Tagsüber dezent und Abends Smokey Eyes, mein absoluter liebster Solokünstler ist zurzeit der Maybelline Color Tattoo "Pink Gold" Lidschatten Nr. 65, ein metallisches warmes Rosé-Gold. Der Lidschatten hält zwar keine 24h egal ob ohne oder mit Base, aber fast den ganzen Tag und das Ergebnis lässt sich leicht auffrischen. Ich trage diese Gel-Cream Lidschatten immer mit dem Finger auf.

Für das Abend-Make-up und die Smokey Eyes gab es im Winter bei mir das Catrice Smokey Eyes Set "Smoking Area", ein Quattro Lidschatten mit drei Nuancen und einem Eyeliner. Das Set beinhaltet außerdem einen Schwamm- und Pinselapplikator!

Lippen
Zum Nikolaus bekam ich von meinen Eltern die MAC Prep + Prime Lip Base geschenkt und sie diente mir bis jetzt nicht nur als sehr gute Base sondern auch als Pflegebalm. Der Stift beinhaltet 1,7g und kostet 17,50€. Die Lip Base ist auf den Lippen farblos, auch wenn der Stift weiß ist.

Anfang dieses Jahres habe ich mir meinen ersten eigenen MAC Lippie gekauft und zwar den cremesheen MAC "Hot Gossip". Ich habe mich sofort in den schönen Rosé-Pflaumeton verliebt. 3g kosten ganze 19,00€.

Nägel
Nicht lang ist es her, da habe ich einen p2 Sand Style Polish gekauft, lackiert und präsentiert. Am Anfang war ich gar nicht überzeugt von den Lacken, aber als ich dann den p2 Sand Style "Seductive" Nr. 030 in der Theke stehen sah, konnte ich der Farbe nicht wiederstehen. Nun war ich positiv vom Finish überrascht. Der Flakon fasst 11ml und kostet 1,95€, ein Schnäppchen für die tolle Qualität!

Pinsel
Den Everyday Minerals Blender Face Brush habe ich gerade erst zum Geburtstag bekommen, nochmal vielen lieben Dank dafür <3. Der Pinsel ist ein kleiner Multitasker, ob nun Puder, Blush oder Bronzer, er ist für alles geeignet, besonders gut eignet sich der fluffige Flat Top Pinsel aber fürs verblenden von Puder.

Mein zweiter Lieblings Pinsel ist auch ein Blende Brush und ich bekam ihn von meiner Mutter geschenkt, es geht um den Nr. 286 MAC Duo Fibre Tapered Blending Brush. Diesen Pinsel habe ich so gerne wie den MAC Nr. 217! Oft verwende ich diesen Pinsel für Smokey Eyes, mit der abgerundeten Spitze lassen sich Lidschatten nicht nur verblenden, sondern auch auftragen und Akzente setzen.

Pflege
Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Wohlfühltipp und zwar die Balea Dusche & Creme Grapefruit, sie kostet nur 0,65€. Der Duft von Grapefruit macht mich wahnsinning, sooo lecker!!! Die strapazierte Haut wird gepflegt und fühlt sich danach weich an. Wer nicht unbedingt auf Grapefruit steht oder den Duft nicht mag, es gibt auch noch andere Dusche (& Creme) von Balea.

Kommentare:

  1. Der P2 SandStyle Lack seductive wäre auch einer meiner Favoriten, wenn ich so einen Post machen würde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder <3 <3 <3
    Der Lippenstift sieht so schön aus :)
    Und die P2 SandStyle lacke sind toll
    Liebe grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe lieeeebe MAC Hot Gossip!!!!
    Sehr schöne Favoriten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die Farbe ist sooo toll <3!!!

      Löschen
  4. Oh ja, Sandlacke sind schon ´ne (winter)coole Nummer...Bin schon gespannt, meinen von P2 bald mal mit einem von Kiko vergleichen zu können...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber sehr gespannt auf den Vergleich, hab mir gerade erst einen zweiten p2 Sand Style Polish gekauft :D.

      Löschen
  5. Schöne Favoriten, meine sähen ganz anders aus, aber man sieht wie gerne du die Sachen hattest/hast.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, so im Schnee, das ist echt genial :)
    Und ich finde auch alle deine Produkte irgendwie spannend :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne favoriten :) ich möcht mir die sandlacke auch mal ansehen...als ich da war, waren alle ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem die p2 Sandlacke bei mir in die Theken gezogen waren, war auch alles schnell wieder ausverkauft. So langsam legt sich aber der Ansturm und ich glaube du kannst sie bald genauer unter die Lupe nehmen!

      Löschen
  8. Schöne fotos hast du gemacht. Die Duschcreme hätte mir auch gefallen.

    Wie versprochen, blogge ich nun auch öfter Rezepte. Wenn du möchtest, kannst du mir bei meinem neuesten Rezept ein Kommentar hinterlassen. Würde mich sehr darüber freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezeptposting lese ich gerne, da werde ich bestimmt öfster bei dir vorbeischauen müssen ;3.

      Löschen
  9. Den maybelline color tattoo Lidschatten finde ich einfach toll, habe ihn auch und trage ihn so so oft :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Alle: Ich freue mich sehr, dass mein erste Season Favorites Post so gut bei euch ankommt. Vielen lieben Dank für eure Kommis!

    AntwortenLöschen